• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Rohlinge .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube ich habe noch 3 4sox Flegel eth und non eth gemischt

Für einen 20er?
Würde dir einen TA machen
 
2 Flegel 4 sox
1 Flegel 5 sox
1 Kristallschwert 5 sox

4 Pul oder 20er + Pul, je nachdem was dir lieber ist.
 
kurz und schmerzlos. brauche nur noch 4sock geisseln eth oder non eth und 5sock flegel oder cs.
 
wie gesagt, 2 Flegel mit 5 Sox hab ich da noch, wenn du interesse hast sach einfach bescheid ;)

edit:
hab grad noch ein 5 Sox Kristalschwert auf nem Mule gefunden.
 
habe 1 FLEGEL 5SOCK NON ETH !(PUL)

bei bedarf bitte melden

€dit: 4 flegel sind noch hinzugekommen. und falls du wieder ETH GEISTERSPEER CLEAN ! benötigst da habe ich auch einen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab immom kein inet. ich meld mich wenns soweit ist . vorraussichtlich am 17.9. isses soweit.


gruss magoo
 
:hy:
FLEGEL 5SOCK NON ETH für PUL oder 10PGs
meld dich, wenn du wieder online kannst!
 
eth BA und 2x eth kolossklinge hier (eine davon 6soxx)

für 3x20er gehören sie dir

lg
 
hätte noch nen 5 soxx flegel.
Was müsste ich dir für ne ist rausgeben?
Bräuchte die nämlich dringend.

Gruss nasty
 
hätte noch nen 5 soxx kristallschwert non eth
und 2x Rätselhafte axt eth 5 soxx und ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gibst mir 5sock flail und cs und eine eth ca 5sock fürn ein 20er ? ansonsten kannst auch ne pul zu den 5sock cs und flail adden fürn 20er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben