• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rohlinge

Ich kann dir eine 5sox Berserker-Axt anbieten (ohne ed)
Ich suche momentan scs mit 6-7 mf und zusätzlich einzelres (fire oder cold)

Hmm, ich habe nur einen sc gefunden. Der hat die Tatze als Skin und ist ein 6% mit 4% Cold, ich hab zwar etliche andere cleane 7%mf sc oder 7% mit Crap-Adds wie 1-2 Feuerschaden oder x Ausdauer....Was nun :confused:

Ich spiele einen Nec, dessen Inventar bereits mit cleanen 7ern ausgefüllt ist. Die 4% cres sind mir hier auf einem 6mf sc auch zu niedrig.
In der Preisliste steht der Rohling mit 1-2 ist. Da ich keine ists suche, würde ich sagen 60 PGs.

Das hört sich doch gut an. Ich würde Dir die Gems auf einen TA mulen und Dir die Daten schicken.

Ich versuche einmal, ähnliche trades zu finden und editiere es dann hier rein

edit:
Wie zu erwarten war, habe ich nichts vergleichbares gefunden, darum sage ich einmal 30 PGs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben