• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Schädel und Craftsets aller Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mich auch nochmal Bedanken für die Unemengen an Craftmats die ihr Sukna und Anubis vorbeigebracht habt.
Ich verabschiede mich wieder in die Inaktivität, so wie ich das verstanden hab hält Sukuna den Laden aber noch ein paar Tage am Laufen. :top:

Falls
Da meine Suche letzte Ladder doch etwas zu zeitaufwändig wurde habe ich diese Ladder mir Verstärkung von @Sukuna und @Anubis666 ins Boot geholt.

Da das zu dritt vielleicht ein bisschen mehr Koordination erfordert hier ein paar Bitten von unserer Seite:
1. Bitte eröffnet immer eine Conversation mit @ Sukuna , @Anubis666 und @Looser
2. Wenn ihr uns Craftmaterialien vertradet die nicht alle ins Inventar passen beladet bitte einen weiteren Char im Inventar, Gems in der Truhe werden von uns nicht angenommen. :angel:
3. Nehmt uns bitte alle in die Conversation auf damit ihr möglichst schnell an eure Bezahlung kommt.
4. Wenn ihr mehr als einen Char für das Mulen der Packs benötigt oder ihr mehr als eine Art von Packs für uns habt, schreibt uns bitte auf welchem Char wir was finden. Nicht jedes Paket wird zwingend nur von einem von uns weggecraftet.
5. Wir beeilen uns euch die ausstehenden Runen möglichst schnell zu liefern. Da wir eine Weile brauchen könnten bis der TA wieder leer ist legt bitte einen an den ihr nicht gleich wieder für andere Trades benötigt.


Was wir suchen:

PSkulls (12 Pskulls = Ist)

Craftsets (ohne Ring/Amu) (5 Sets = Ist)
Jool + PR + Sol
Jool + PA + Ral

Craftsets (mit magischer Zutat) (4 Sets = Ist)
Jool + PR + Nef + Hailederhandschuhe/ Vampirknochenhandschuhe
Jool + PR + Eth + Kampfstiefel
Jool + PS + Ort + Kettenhandschuhe/ Armschienen / Vampirschienen
Jool + PA + Ith + Hailedergürtel / Vampirzahngürtel



Für größere Craftsammlungen hier noch unsere Runenwertung:

Ist = Ist
Gul = 1,5 Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 12 Ist
Ber = 24 Ist
Jah = 30 Ist
Cham = 6 Ist
Zod = 12 Ist

Bitte versucht auf ganze Ists zu kommen, sonst schmelzen unsere Vorräte an Um und Mal Runen so schnell. ;)
Außerdem haben wir nicht unbedingt jede Rune jederzeit verfügbar, aber nach Möglichkeit erfüllen wir eure Runenwünsche.
Und selbstverständlich haben hier Sukuna und Anubis666 vollste Entscheidungshoheit, allerdings sollte es eigentlich klar sein, einfach hier posten und ne Unterhaltung mit uns beginnen. :hy:
noch den Eröffnungsthread bearbeiten/aktuell halten will hab ich ihn hier nochmal gesichert.

t4t an alle, bekämpft weiter fleißig das Böse und bleibt gesund! :hy:
 
Hi ihr:hy:,

Ich habe noch rumliegen:

8x Jool + PR + Sol
7x Jool + PA + Ral

Falls Ists oder Vex knapp sind, könnte ich meine letzten drei Ist für eine Ohm adden.

LG Sascha
 
Eine Info für alle Tradepartner:

die nächsten 3-4 Tage bin ich durch die Lieferungen von Sid, Lockstep und der Riesenladung von Staxdak mindestens beschäftigt.

Bis dahin bitte keine neuen Lieferungen einreichen :)

Sorry, Sascha. Nehme erst wieder was an, wenn ich mit Staxdak fertig bin :) Du würdest sonst auch nur auf deine Runen warten bis ich da fertig bin.
 
Hi ihr:hy:,

Ich habe noch rumliegen:

8x Jool + PR + Sol
7x Jool + PA + Ral

Falls Ists oder Vex knapp sind, könnte ich meine letzten drei Ist für eine Ohm adden.

LG Sascha

Dieses Paket nehme ich noch an, danach ist für mich Schluss :) Bin gedanklich auch schon auf dem Weg zu D2R, da will ich mir bis dahin nicht mehr so viel Arbeit machen :D

Danke an alle Tradepartner! Das Craften hat sehr viel Spaß gemacht und es waren einige schöne Sachen dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben