• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Schattentänzer od. geuppte Gorerider

Yakfou

New member
Punkte Reaktionen
0
Name is Programm. Ich bau mir ne DT-Kick-Assa zusammen und brauche noch o.g. Schuhe.
Am besten wären geuppte Gorerider aber da es die in Nonladder wohl nicht gibt, muss ich auf Schattentänzer ausweichen...
Bitte direkt mit Angebot posten oder PN schreiben :)

nur zu deiner info,es giebt up-gores zu hauf in non ladder,
sind halt wie die schattentänzer aus lädder rübergekommen.

bei den up-gores kommt es halt auf die def 213sollte perf und fast
unbezahlbar sein.

ich hätte 206def up-gores,such aber eigentlich nur nette rare baba sachen?
mfg

perfekte müssen es nich sein.
aber ich hab grad vor kurzem erst wieder angefangen zu spielen...da dürfte das SEHR schwer werden mit raren baba sachen...was (attribute, slot) brauchst du denn so?

Habe noch welche! Def schau ich später mal nach... Suche vor allem 20er und cleane bow sks...

so sind upped gores mit 196%ed und 189 gesamtdef!

Hmm einer wäre mir aber eig noch zu wenig... Die Teile sind halt nur ladder, kannst du vllt noch ist's/20er adden?

ich kann da eine vex drauflegen. is das einzige, was ich noch rumfliegen habe...

Steht für dich als non-AT leider auf der BL... Haste sonst wirklich nix andres??

Ich hab vor ner Woche angefangen wieder zu spielen...Da is nich wirklich Substanz vorhanden ^^
Hab Pul, Gul, Hel, Lem, 3x Lum, Io, Dol, Shael, ...

Zuletzt bearbeitet:
Dann leg ich dir die Gores einfach noch ein bisschen zurück und du versuchst noch irgendwie bow sks/20er oder ist's zu bekommen, ok?

jo, dann würde ich wie in der PM erwähnt die 2bow skiller + ist nehmen! für LT da?

Mein Kollege will nu seinen Skiller doch behalten...Ich werd weitersammeln :D

Hab jetzt
+1 bow
+1 bow 3-7cold dmg
IST-rune
zusammen

Zurück
Oben