• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Schlüssel

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin auf der Suche nach Schlüsseln, die ich in PG bezahlen kann (keine PA). Für Terror und Hass zahle ich 4 PG, für Zerstörung 6.

Gruß
metaltrick

Hi ich kann dir 4 Hass Keys geben.. PGms sind ok nur bitte keine Perfect skulls.. Schreib mir ne PN bei Interesse verfolge diesen thread nicht..

Np thx ebenfalls.. Steine sind schon alle vercubet.. = erfolglos ;-) Viel spaß beim UT Run..

UT-Run ist ein gutes Stichwort:
Hat auch jemand Schlüssel der Zerstörung anzubieten?

@Killernap: T4T

@Der_Knechter: Ich habe diverse PG auf einem TA liegen. Für 6 PG je Schlüssel kannst du dir da gerne welche wegnehmen und die Schlüssel liegen lassen. PN mit den TA-Daten kommt.

Txt for Trade.
Brauchst nochmal 3 Zerstörungsschlüssel?
Hätte dir noch 3 weitere - sind grad gut gedroppt.

@Der_Knechter: T4T ebenfalls. 3 Zerstörungsschlüssel nehme ich noch. Gleiches Vorgehen wie bei den ersten 3 - der TA steht weiter bereit.

Zurück
Oben