• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] scs 7mf+ ressis

mentalmadness

Mitglied
heyho leute

ich suche für meine mf-assassine kleine zauber mit 7mf und ressis *in einem zauber*. zur zeit wieder alle ressis außer blitz... also hier folgt die genaue auflistung

3 x feuer ---> 8 bis 11 ressis hat sich erledigt
2 x kälte ---> 9 bis 11 ressis hat sich erledigt
0 x blitz
4 x gift ---> 8 bis 11 ressis hat sich erledigt
schreibt ma so was ihr habt und im idealfall bitte auch gleich mit was ihr euch dafür vorstellt! :)

:hy:mental:hy:

Zuletzt bearbeitet:
gibbets die net? hab schon ettliche mit 6 mf und ressis, muss also auch mit 7mf möglich sein :D

Ich schau mal nach :].. geb aba keine garantie ^^ und sonst mal sehen.. was meine Mf soos und mein MF pala dazu sagn xD.. ;)

MfG W!ng :angel:

suchst du auch einen mit coldresi?
hätte davon einen müsst die stats aber noch nachgucken

@ wing
coole aktion m8 ;)

freu mich schon druff von dir zu höhren !

mental :hy:

@ mattidiot7-4

cold ist nicht gaaaaaaaaaanz so wichtig da gerade in travi viel mit hydras gefeuert wird :D aber kannste gerne sagen was die stts sind wenn dus geschaut hast, vielleicht passts doch ins bild :)

lg, mental :)

Hey,
habs endlich geschafft, die stats von dem mf-cr sc nachzugucken ;)
hat 7 coldresi
Ich würde den denk ich ca bei 8 pa oder 15 pgs
ansetzen.

Gruß matti

waruuuuummm? hat eigentlich keiner scs mit feuerressi? :D

da ich kälte atm nicht soo dringend brauche würde ich sagen 13 pgs :D pamys habe ich leider gerade keine...
bzw hast du auch interesse an anderen craftsachen? sols rals amns prubies juwele?

:hy:mental:hy:

Zuletzt bearbeitet:
mit 13 pgs kann ich auch leben
würde stattdessen auch 8 Pr nehmen wenn dir das lieber ist

ouhkay :)
habe dir jetzt 14 pgs auf nen ta gepackt und schick dir gleich ne pm mit den daten :)

lg, mental

:hy:

Zurück
Oben