• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] selffound party

Blackjack367

Active member
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
jo steht topic. würde gerne mit ein paar leuten das game gemütlich durchzocken. nicht immer weggrabben und vorlaufen. ob jetzt jeder winkel gecleant wird ist mir eig egal. nur will ich schon gut durchkommen. ich würde eine hybrid assa machen. fehlen also noch 7 char. termin usw können wir ja absprechen.
 
Nur iene kleine Frage vorneweg.

hast du bestimmte Zeiten im augenschein an denen du das duchzocken willst?

Meine Freundin würde sich gerne daran beteiligen, sie würde eine Giftjava spielen allerdings hätte sie immer nur gegen abend zeit.

wäre nice wenn du noch einige Infos durchsickern lassen würdest ;)

gruß
Doomy
 
Also wenn ihr beiden Interesse habt und Sonntags 19-22 Uhr und Montags 19:00-21:00 könnt, dann wäre das perfekt für unsere Gruppe.

Denn wir wollen auch Selffound spielen bzw. haben das vor. Ein kleines Regelwerk haben wir auch schon und sind im Moment 5 Leute.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1464979&pagenumber=2

Würden uns freuen noch 2 aufzunehmen, Assa und Amazone fehlen uns auch noch, würde also auch da gut reinpassen.

Wir sind im Moment Lvl 11 und akt 1 q3 ist fertig. Wenn es also ginge könntet ihr eure Chars noch bis dahin leveln, sollte ja kein Problem sein, das geht ja fix. Wir sind nicht weit gekommen weil wir noch viel zu besprechen hatten, denke aber es wird morgen etwas fixer gehen, vor allem da wir mehr Zeit haben morgen.

Gruß
Onkelhitman
 
klingt wirklich intressant
ich würde sagen da sie auch selffound spielen passt das doch prima rein..
ich werd meine ama auf lvl 11 lvln und bis zum dunkelwald spielen dann können wir morgen abend gemütlich weiter machen ;)
 
Zurück
Oben