• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sig & DEiNE Hilfe :>

Spheriks

Member
Registriert
1 Juli 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
heyheyhey!

Ich wollte mir mal ne schicke Sig machen, hab da aber leider keinen Durchblick und bin irgendwie auch nicht besonders kreativ. :C
Und ihr habt das ja raus, wie man so hört/ sieht/ liest.

Wenn ihr so liep wärt...

Also, so stell ich sie mir vor:
- klein & kompakt
- Sektionen: Grüße, Links, Spruch, "Counterthread" (nicht für Items :C)
- Farben: Richtung burly - chokolate (und damit harmonierende), sonst nach eig. Ermessen.
-Blocksatz like, weil bei kleinen [centern] wirkt das nich so kompakt^^

Wer mir hilft kriegt :keks: und meine volle virtuelle Dankbarkeit - gepaart mit virt. Liebe ;)


Wär also echt ,,knorke" von dir/euch.
Schönen Abend noch.

lG, Phil!
 
Schau mal hier gibts schöne Braunschattierungen.... (eventuell etwas runterscrollen)
 
Hm, ja.
Die Farben sind wirklich zum Teil richtig genial.

Aber ich hab irgenwie nichtmal ne Strukturidee... und irgendwie sind mir die Farben vor diesem Hintergrund egal.^^
 
Rohlingstest:
Code:
[i]Original in der Rheinischen Post vom 30.4.'07, ,,Links aussen"[/i]
[SIZE=1]Mal ganz was anderes: Letztens versuchte uns ein 15-Jähriger ein Computer-Spiel zu erklären und sagte etwa Folgendes:
,,Du erschaffste einen Charakter, und der macht dann Kampagnen, in denen er zum Beispiel Kreaturen besiegen muss.''
Seitdem werden wird den Verdacht nichtmehr los, dass dies der Schlüssel zuüberhaupt allem ist - auch zum Kochen, 
zur großen Koalition, zum Fußball oder zur Einkommensteuererklärung. Immer ist da ein Charakter (ein Kalbsfilet; Angela Merkel; 
Oliver Kahn; Peer Steinbrück), der in eine Kampagne verwickelt ist (Filets mignons mit Gorgonzolaschaum; Regierung; Bundelsiga; 
Staatschulden),  in der es Kreaturen zu besiegen gilt (ein Kalb; einen Generalsekretär; alle Torwarte der Welt; alle Mininster
mit Geldwünschen).
Das Leben - ein Computerspiel. Wir staunen, halten kurz inne und stürzen uns in die
nächste Kampagne - früher Tag genannt.
[/SIZE]
:ww: GMan aka Harry, NecOt und eL-Beh! :ww:

Kann das mal wer sigtauglich machen... irgendwie...passt das nicht, aber sonst ist das zu groß -.-
 
Also, ich weiß nicht, wie das bei dir aussieht - aber ich kann da rein gar nichts lesen (doch ich kann, aber nur, wenn ich die Augen zusammenkneife und mich gaaaaaaaaaaanz weit zu Bildschirm beuge :D)- oder soll das so sein?
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie das bei dir aussieht - aber ich kann da rein gar nichts lesen (doch ich kann, aber nur, wenn ich die Augen zusammenkneife und mich gaaaaaaaaaaanz weit zu Bildschirm beuge :D)- oder soll das so sein?

Ich mag das, wenn sich leute quälen, wenn das was mit mir zu tun hat. :clown:
Ne, aber das soll halt, solang ich keinen Blocksatz hinbekomme "klein/kompakt" sein.

Ich muss das eh mal ännern, wenn ich Zeit hab.^^

Wie würdest du das denn sonst machen, vorallem wegen den 10 Zeilen. :C
 
Ich setz mich gerne morgen mal dran, heute abend ruft das RL - ist meine letzte Party vor der Klausurenzeit :cry:
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ich setz mich gerne morgen mal dran, heute abend ruft das RL - ist meine letzte Party vor der Klausurenzeit :cry:

Meine letzte vor der FA, irgendwann muss es mal losgehen.^^
Dann noch ein Geb, dann Klausurenphase. :c

Dann bedanke ich mich schonmal und hau dann auch ab. :)
 
Original in der Rheinischen Post vom 30.4.'07, ,,Links aussen"

Mal ganz was anderes: Letztens versuchte uns ein 15-Jähriger ein Computer-Spiel zu erklären und sagte etwa Folgendes:
,,Du erschaffste einen Charakter, und der macht dann Kampagnen, in denen er zum Beispiel Kreaturen besiegen muss.'' Seitdem werden wird den Verdacht nichtmehr los, dass dies der Schlüssel zu überhaupt allem ist - auch zum Kochen, zur großen Koalition, zum Fußball oder zur Einkommensteuererklärung. Immer ist da ein Charakter (ein Kalbsfilet; Angela Merkel; Oliver Kahn; Peer Steinbrück), der in eine Kampagne verwickelt ist (Filets mignons mit Gorgonzolaschaum; Regierung; Bundelsiga; Staatschulden), in der es Kreaturen zu besiegen gilt (ein Kalb; einen Generalsekretär; alle Torwarte der Welt; alle Mininster mit Geldwünschen). Das Leben - ein Computerspiel. Wir staunen, halten kurz inne und stürzen uns in die nächste Kampagne - früher Tag genannt.

:ww: GMan aka Harry, NecOt und eL-Beh! :ww:

Farben:
[color=8B4513]Test1[/color]
[color=8B4513]Test2[/color]
[color=8B5A2B]Test3[/color]
[color=CD853F]Test4[/color]
[color=F4A460]Test5[/color]
[color=DEB887]Test6[/color]
 
Zurück
Oben