• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Skintausch

guckstu hier , da wird son sc angeboten, vielleicht hat er ja den richtigen skin für dich.

lg

thx to schmarrn sind die blitzskiller getauscht...
HopHop die anderen beiden gehen auch noch...

...suchst du evtl. sowas hier:

2jacgtf.jpg

;)

jaaa :)
willst Du den gegen meinen mit Knuppelskin tauschen?
Oder soll ich mal schauen ob ich 11 cr m-skin sc habe?

Greetz
nya2

Dacht ich's mir doch, dass du den brauchen kannst... :)

Also 'nen braunen mag ich nicht unbedingt dafür haben und 'nen "cleanen" 11er CR
auch nicht unbedingt (ich will mich ja nicht verschlechtern ^^), allerdings bin ich auf
die 1 Dex auch nicht angewiesen.

Sprich, wenn du einen SC mit 11%cr in M-Skin oder Tatze hast, der irgend ein halbwegs
brauchbares @ drauf hat, würde ich auch den nehmen...

den einzigen den ich jetzt gefunden habe als M-Skin hat 2-3 cold damage druff (Java) :(
Werd am So wieder da sein und dann noch die letzten Mulis durchsucheh hab etz nen WNA ;)

Ich schau auch noch mal bei mir nach, evtl. hab ich ja auch noch einen passenden,
cleanen 11%cr den ich benutzen könnte - dann können wir den SC mit dem P&B Circ
verrechnen... ;)

hab etz keinen gefunden aber kollega sucht nochma - dann ziehen wir das durch ;)

Zurück
Oben