• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Skurrilste Suche auf india (außerdem: Ring 2str 5dex 50 life) REINSCHAUEN!!

Midlumer

Active member
Registriert
14 August 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Die erste Sache die ich suche ist noch nicht so skurril :):


Bloodcraft Traumring:

+2 Stärke (muss)
+5 Geschicklichkeit (muss, optimal ist GENAU 5, mehr ist schlechter)
50+ Leben (muss)
Feuer-/Kälte-/Giftresistenz (muss nicht, wäre schön)


So nun geht es los! Ich suche folgende Sachen, und zwar ausnahmslos ohne Levelreq.:

15%ed Großhelm / Great Helm
15%ed Voller Harnisch / Full Plate Mail
15%ed Großer Schild / Large Shield


SCs mit:

5% Einzelresistenz [10x]


GCs mit:

4 Stärke [5x]
15% Einzelresistenz [5x]

oder Kombinationen:

x Stärke
x-xx% Einzelresistenz


Rare Ringe/Amulett/Handschuhe/Gürtel/Schuhe mit:

Level 1 Eigenschaften (kann: Leben falls möglich; Lichtradius...)
Einzelresistenzen (muss: möglichst viele, 5% ist maximal möglich pro Resistenz)

Zu schlagen sind (str und dex sind egal):
lvl1d.jpg

lvl1c.jpg

lvl1a.jpg



Rare Juwele/Magic Juwele mit:

mehrere Einzelresistenz/-en (möglichst viel/e, 15% ist maximal möglich pro Resistenz)

Einzelresistenz (muss: möglichst viel, 15% ist maximal möglich pro Resistenz)
-15% req. (muss) [4-7x]

Beispiel (nur -req. und resis. sind wichtig):
lvl1b.jpg




So also alles aufheben was euch unter die Finger kommt ;)!

:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Topic war so ansprechend...:D:top:
 
:kiss: ihr beiden!!

55 Views mittlerweile... Sooo schwer zu finden sind die Sachen ja nun nicht... :go:!
 
Damit hier mal was steht



zu gebrauchen?
 
darf man fragen wofür du die items suchst?
 
Ich tipp ja jetzt mal auf nen Channelposer :x

:top:
 
Tja, ich hab geschaut. Ich hab zwar 2 5Res scs gefunden, haben aber add....also nixlvlreq0.
ABER: N Juwel mit -15%Req und 10fres hab ich anzubieten.
 
@Groger:
Ich tipp ja jetzt mal auf nen Channelposer :x

:top:

Äcksäktlieh :ugly:!! Habe die Idee aber aus dem Schicke Pix-Thread, also geklaut^^!

@Hoellenfuerst: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das brauche ich :)!! Was würdest du dafür wollen?

@Tai_diablo: Gleiches wie bei Hoellenfuerst, das Juwel kann ich gut gebrauchen, überleg dir mal was du ungefähr dafür haben möchtest :)!
 
versteh ich nicht.. also willst du dann da rumstehen und alle Leute denken "wtf?"^^
 
Hehe genau^^ und evtl n bild ins schicke pix reintun... lvl 1, 75% prisma, viel def und viel schaden^^
 
@Juicy & Midlumer: was treibt ihr denn ? Stundenregel ?

ihr könnt euch ja unterhalten, alle 60 minuten. nach meinem Post bitte erst nach 60 minuten weiterquatschen. :rolleyes:
 
*hüstel* ich hab bei Juwelen sehr wenig Plan. Also wenn du irgendein Offer machen könntest.....?
 
Wusste nicht, dass das auch für Unterhaltungen gilt, als Up wars gar nicht gedacht.. Aber stimmt, hat ja nichts mit dem Trade an sich zu tun.. tut mir Leid
 
Jo, tut mir Leid :).

@Tai: Hmm ja kein Plan^^ würde dir da paar PGs/RALs/PAs etc. geben da ja maximal 15tripleres/-15req für lvl0 (auf nem rare) möglich sind... Es sei denn du hast eine SuLi und ich habe zufällig etwas davon da ;)!
 
Jo dann sach ich für meines mal 8PR oder 14PG oder 7Sol oder Lem
 
Zurück
Oben