• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Skurrilste Suche auf india (außerdem: Ring 2str 5dex 50 life) REINSCHAUEN!!

Hallo! Ich hab 2 Juwele mit -15 Lvl Req. Der eine nackt und der andere hat glaub ich noch +bisschen Wiederstand.

Brauchst du die ?
 
OT: du hast rare -req / 20 psn dmg jools mit lvl req 1 :eek:
ich such sowas, bitte mal anbieten.

Ontopic: hab nix was du suchst, leider :(
aber ein :top: :D
 
OT: du hast rare -req / 20 psn dmg jools mit lvl req 1 :eek:
ich such sowas, bitte mal anbieten.

Ontopic: hab nix was du suchst, leider :(
aber ein :top: :D

Phuu :) jaa das Juwel hab ich noch ;) wofür brauchst du es?! Ich brauche davon eigentlich nur die Resis und die -Req...
Also wenn du es wirklich haben willst können wir das sicher irgendwie arrangieren.
 
will mir nen 120 psn lvl1 Langer Kampfbogen machen.

Der hat normal 40 STR / 50 DEX, bekommt 6 Sockel wenn hellfound.
Damit ne Assassine den auf lvl1 tragen kann such ich halt 3-4 -req/20psn Juwelen.

Rest wird dann mit blanken 20psn jools gefüllt :D
 
will mir nen 120 psn lvl1 Langer Kampfbogen machen.

Der hat normal 40 STR / 50 DEX, bekommt 6 Sockel wenn hellfound.
Damit ne Assassine den auf lvl1 tragen kann such ich halt 3-4 -req/20psn Juwelen.

Rest wird dann mit blanken 20psn jools gefüllt :D

cleane hab ich genug, kann ich dir geben...

hmm was würde mich dazu bringen das juwi abzugeben. n 15ed/3ar/6sox crystal zb. 33 life skiller, ich würde adden. crafted ringe mit fcr und 100+ mana (würde auch adden). joa vlt fällt mir ja noch was ein :).
 
die blanken nehm ich alle.
1:1 vs anderes crapjool oder meinetwegen auch bis zu 3:1 (jools, PGs, ...)

hmm, lifeskiller hau ich bestimmt nicht für die -req/psn raus ^^
 
Zurück
Oben