• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sockelquest + ein paar Kleinigkeiten

MrFonkiFlip

Member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
0
sockelquest: hab ich schon.
desweiteren brauche ich:
-4 x "großer Schild" mit 3 Sockeln
-3 perfekte feuerfacetten (ob lvl oder die ist egal)
-4-5 scs
15 life, 8-12 mana
oder
13 - 15 life, 11-12 mana

:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
suche zzt eine Sockelquest und würde 1 Ist dafür bezahlen.
Ja wäre da. Für ne Lem. Oder 5 PG.
desweiteren brauche ich:
ein ätherisches Kristallschwert 0 oder 6 Sockel
Müsste auch da sein. Würd mal so ~Um veranschlagen
1 x irgendeinen Schild mit 2 sockeln und einer strreq unter 43
Knochenschild 6ed/11edura 2sox strreq 25 oder
Knochenschild 10ed/11edura 2sox eth strreq 15
Beides für je 5 PG.
ein juwel mit -15 req und etwas hiervon: life, mana, life replenish, energie, d2m
7life 59ar -15 lvl18
8str 10d2m -15 lvl 42
Wäre da eines von brauchbar?

Also wenns unbedingt sein muss nehm ich ISTs. LEMs wären mir bedeutend lieber, PGs auch, SOLs sowieso. Ansonsten in der Kategorie cleane Skiller Bow/Light-Sorc/Fire-Sorc/Ele-DuDu, ahh und ich könnt dringend Magierfäuste brauchen.
 
also lem & sol runen hab ich nicht, dafür aber etwa 8 perfekte rubine und evtl nen fireskiller, müsste ich suchen. wenn ich den nicht finde, wären ist + die prs okay für die quest, das schwert und eins der schilde? bei den juwelen guck ich mal erstmal weiter ob ich noch was passenderes finde.
 
also wenn du den fireskiller finden würdest wäre das super. Da würd ich dann auch dafür nach Großen Schilden 3sox Ausschau halten und die dir dann zukommen lassen.
Ansonsten ging auch Ist+PRs

Und bei dem Schilden bitte eines aussuchen.
 
@lordmitic: danke, ich hab jetzt schon eins. ich werd die suche mal aktualisieren.
 
Zurück
Oben