• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sockelquests

Falls noch interesse besteht, könnte ich Dir 8x Sockelquest anbieten (habe einen Account frisch fertig).

Hier meine Suchliste:
20er
7er
eth 0 oder 6 sox Kriegspike
Rabenfrost
Ohrenkette
eth Duriels
eth Vampierblick/Krone der Diebe
eth Schnitters
 
rabenfrost -> was stellst du dir für alle 8 denn so vor?
ich hätte bestimmt ein paar 7mf scs und raven 20 200+ auch mehrere.
angebot: 3x 7mf sc, 3x20l sc und einen raven 20dex 200+ ar ?
lg

€: ja, es besteht immer noch interesse!
:)
 
Das klingt doch super!
Bei dem Rabenfrost überlasse ich es Dir, welchen Du mir gibst (brauch keiner mit so viel AR sein)
Ich schicke Dir dann ne PM mit Account + Passwort
 
danke
&up
€: da ich schon die 200 post marke erreicht habe, werd ich vllt. nen neues thread öffnen.
wer mir hier noch etwas anbieten will, solange er noch offer ist, kann mich PM'en.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch 20ziger - denke, dass ich Dir dann so viele Sockelquests holen kann, wie Du magst :-)

Wie wär der Kurs?

VG
esa
 
€: müll, ich nehm die Sockelquests!
 
Zuletzt bearbeitet:
und Du hast noch so einen schönen Java Skiller in Deinem Shop - den würd ich auch nehmen :-)

VG
 
der javaSk ist clean ^^
aber sag an, wie viele sq. machst du dafür?
 
Biete nochmal einen vollen Account an (sollte heute Abend noch fertig werden).

Hier meine Suchliste:

20er
7er
äth 0 oder 6 sox 2h Waffe (130+ max dmg)
 
hört sich gut an.
ich muss mal schauen, was ich an 7mf scs noch habe, sonst ein paar 20er sollte auch da sein.
nach der waffe muss ich erst schauen, ich poste es wieder hier.
lg
 
3 sind okay.
machst mit der acc, dann leg ich den skiller auf den ersten char drauf.
lg
 
PM mit Accountdaten geht gleich raus, die Chars sind grade fertig geworden (kann Akt2 nicht mehr sehen :D)
Preislich sollten wir uns einig werden (halt vom Wert wie beim letzten mal auch ;) )
 
also 3x 20l und 3x 7mf sind schon drauf.
was darfs denn noch sein :D ?
kannst ja mal was vorschlagen bzw. im shop schauen.
lg
 
cold Sk mit 1-23 ldmg

Wie wertest Du den im vergleich zum Rabenfrost?
 
Okay, geht klar.
Falls Du Zeit hast, ich bin mit AffenGriff2 online, sonst halt einfach auf den Account
 
Zurück
Oben