• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Sojs/+2sorc 10fcr prisma amu/ fcr prisma ringe/ 20/30 schild mit prisma [b] LoD

IronDream

Mitglied
Also ich würde gerne meine classic Sorc verbessern.

Ich kann so gut wie alles brauchen da meine Ausrüstung zwar ganz gut abgestimmt aber durchweg low ist

Ich würde dann mit LoD Ladder Items / runen bezahlen.

Alternativ könnte ich auch chars bis hölle ziehen, leveln kann ich leider nicht , höchstens mithelfen wenn eine sorc fürs CS fehlt

Wenn ihr was für mich habt würde ich mich über eine PM freuen, da das classic Trade forum so selten besucht wird das ich nicht regelmäßig nachsehen werde

mfg IronDream

Prisma ringe gibts in classic, nur maximal 3 einzelne res bis maximal 30.
Erinnern per pm ist ok, aber den trade bitte hier abwickeln (items auflisten). Bei lod zeug nehm ich das etwas genauer ;)

mfg sen

Zurück
Oben