• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sorc Amu und andere Sachen für meine Soso

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Hi.

So, ich bin im moment lvl 61 und habe recht erfolgreich einiges Selffound und benötige noch kleines Feintuning an items:

Ein Sorc mit 1 oder sogar 2 skills u 10fcr wären toll, zusätzliche stats wie leben, res etc. sind natürlich auch sehr gesehen, reichen würde mir sowas wie ein skill, 10fcr, res oder leben oder andere extras, es sind also 2 skills nur im idealfall schön :) kommt ja auf den preis an...

Ehm sojs brauch ich ja nicht zu erfragen, die kann ich mir momentan nicht leisten :) also suche ich nette 10fcr ringe mit dualres oder blitz/feuer res mit mf oder sowas, aufjedenfall wären auch singleres kein thema, da ich der schutz mit 48res gefunden habe und schon stolz wie oscar bin und 2 scherbchen :) fehlen nur noch 3 sojs ;) also einen zum sockeln des schildes :) die anderen zum tragen

Suchen tue ich noch einen netten Helm mit 3 sockel als exceptional, im moment trage ich ne 3 sox krone mit 3 topazen zum mfen aber würde gerne da ne alternative für finden.

Auch einen netten gurt mit fhr, res u leben mit 4 slots wären toll.

Bieten kann ich im moment einige PGS, Gold oder halt Items die jemand gebrauchen kann:
Scherbe, Zucki und was sich sonst in den nächsten Stunden finden lässt :)
da ich smilies toll finde nochmal zum schlusss :D :ugly:

Kleines update von mir:
amu mit 1 skill 10fcr u unbrauchbaren adds habe ich eben ergambled :)

Von daher bräuchte ich halt ein besseres Amu.

Habe aber nach etliche Dia Alp runs nun eine "Seide des Siegers" da, die ich nun zusätzlich anbieten kann für ein gutes Amu.

Schild sockeln mit Soj is nich. Geht nur bei Rares.
Ansonsten viel Glück beim Mf´n weiterhin. :hy:

@borntodie:

nungut, ich suche dennoch ein vernünftiges Sorc Amu. Im tausch habe ich mittlerweile einiges verwertbares :)

Rüssis:

Goldhaut, Zucki, Seide des Siegers

Helme:
40er Tarnhelm

Amus:
diverse netten 1 skill pala, barb, totenbeschwörer oder ama amus im tausch gegen sorc amu

der soj ist leider verript worden von mir :) aber nungut :) ich bastel jetzt ne orb es sos für alp zum mfen dia quest alp drops u wenns gut läuft kommt dann später ne blizzard soso wieder(momentan ist die lvl 63, suche also noch nette dualres ringe mit fcr u schicke sorc amu, amu mit skill u res wäre erstmal top.

Zurück
Oben