fraglichegeschichte
Diablo-Veteran
Hi.
So, ich bin im moment lvl 61 und habe recht erfolgreich einiges Selffound und benötige noch kleines Feintuning an items:
Ein Sorc mit 1 oder sogar 2 skills u 10fcr wären toll, zusätzliche stats wie leben, res etc. sind natürlich auch sehr gesehen, reichen würde mir sowas wie ein skill, 10fcr, res oder leben oder andere extras, es sind also 2 skills nur im idealfall schön
kommt ja auf den preis an...
Ehm sojs brauch ich ja nicht zu erfragen, die kann ich mir momentan nicht leisten
also suche ich nette 10fcr ringe mit dualres oder blitz/feuer res mit mf oder sowas, aufjedenfall wären auch singleres kein thema, da ich der schutz mit 48res gefunden habe und schon stolz wie oscar bin und 2 scherbchen
fehlen nur noch 3 sojs
also einen zum sockeln des schildes
die anderen zum tragen
Suchen tue ich noch einen netten Helm mit 3 sockel als exceptional, im moment trage ich ne 3 sox krone mit 3 topazen zum mfen aber würde gerne da ne alternative für finden.
Auch einen netten gurt mit fhr, res u leben mit 4 slots wären toll.
Bieten kann ich im moment einige PGS, Gold oder halt Items die jemand gebrauchen kann:
Scherbe, Zucki und was sich sonst in den nächsten Stunden finden lässt
da ich smilies toll finde nochmal zum schlusss

So, ich bin im moment lvl 61 und habe recht erfolgreich einiges Selffound und benötige noch kleines Feintuning an items:
Ein Sorc mit 1 oder sogar 2 skills u 10fcr wären toll, zusätzliche stats wie leben, res etc. sind natürlich auch sehr gesehen, reichen würde mir sowas wie ein skill, 10fcr, res oder leben oder andere extras, es sind also 2 skills nur im idealfall schön

Ehm sojs brauch ich ja nicht zu erfragen, die kann ich mir momentan nicht leisten

Suchen tue ich noch einen netten Helm mit 3 sockel als exceptional, im moment trage ich ne 3 sox krone mit 3 topazen zum mfen aber würde gerne da ne alternative für finden.
Auch einen netten gurt mit fhr, res u leben mit 4 slots wären toll.
Bieten kann ich im moment einige PGS, Gold oder halt Items die jemand gebrauchen kann:
Scherbe, Zucki und was sich sonst in den nächsten Stunden finden lässt

da ich smilies toll finde nochmal zum schlusss