• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sorc Equip

Lockstep

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Keine Ahnung ob überhaupt noch jemand Classic spielt, aber ich versuch mal mein Glück.

Ich suche etwas Zeug für eine Rush Sorc um mit ihr Rune Quests zu farmen. Nett wäre eine Geisterscherbe und ein wenig Zeug was mich überleben lässt. Sigons z.B.

Bieten kann ich in Classic nicht viel. Die Sorc hat zur Zeit ~1mil Gold und wenige Edelsteine. Ich zahle auch gern in LoD. Da bin ich solventer ;)

Aktuell hat die sorc Sigons Handschuhe und Gürtel, Hsarus Boots, Auge von etlich, Rare Stab mit +1 Sorc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Dank netter Classic Spieler im Battle Net und ein wenig Drop Glück ist meine Classic Sorc jetzt einigermaßen gut ausgerüstet. Besser geht natürlich immer.
Wenn jemand Magierfaust oder ein 4sox Schild abzugeben hat, findet hier einen Abnehmer :)
 
Schilde mit 4 Sockeln gibt es in Classic nicht, da wirst du mit 3 Sockeln Vorlieb nehmen müssen :-) Die kann man aber auch shoppen, z.B. Große Schilde bei Charsi oder Gheed.
 
Ah, danke für den Hinweis. War mir nicht bewusst. Dann wird es wohl ein 3 PD Schild :)
 
Zurück
Oben