• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sorc items

nitro87

Neues Mitglied
so ich bräuchte ein paar kleinigkeiten :D

1x geisterscherbe ERLEDIGT
1x magierfaust
1x zuckzappel ERLEDIGT
1x Helm: 10 FHR / Resistenzen / Life / Str / Dex
1x Schild: Rare mit erhöhtem Block / Resis
1x Amulett: Rare 2 Skill / Resistenzen / Dex / Str / Life
1x Gürtel: Rare 24 FHR / Resistenzen / Life / Str / Dex
1x Stiefel: Rare 30 FR / 10 FHR / Resistenzen / Mana / Dex
2x Ringe, Rares mit FC / Mana / Resistenzen / Life / Dex oder Str

anbieten kann ich:

Pgs (auch schädel)
und immer mal wieder bischen Gold ^^
Goblinzeh
oder das ein oder andere sigon teil :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir shard übersetzt kann ich dir ne antwort geben ;)

reservier sie mir auf jedenfall mal, ich geh mal schnell meine sachen zählen ... kann ich dich auch zum teil mit pgs locken? ;)

PGs brauch ich leider weniger. habe meine augen eher auf gold und/oder PS geworfen, könnte ja auch 50/50 ausfallen. da hab ich auf jeden fall noch eine. denke nicht, dass die in den nächsten paar tagen rausgehen wird

lässt sich auch ne ratenzahlung vereinbaren? ^^

pgs wärn noch genug da, gold ca. 300k und perfekte schädel 3 stk ..

bist heud noch bischen online? dann kuck ich das ich schnell noch gold auftreib :)

€: betrachte des ganze als erledigt habs zusammen ;) schick mir ne PM mit deim acc un deinen on zeiten dann können wir traden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben