Wintrow
Mitglied
Sooo nachdem ich nun die Ber Rune vom Lager Luder erhalten habe und meiner sorc nun ihre Torch fehlt und ich mein schild nicht tragen kann, brauche ich eine neue! Meine Infinity habe ich mir in der Zeit die der Trade gedauert hat auch bauen können , da ne Sur im cs gefallen ist
Langer Rede gar kein Sinn: ich möchte im Optimalen Fall
1x Sorctorch +14/+16 und ein CTA mit mehr als 3 BO für die Ber Rune! Nicht mehr nicht weniger.
Sollte das in der Combo gar nicht klappen gewinnt die beste Torch die ich für die Ber geboten bekomme. Die sollte dann aber wirklich gute stats haben 16/17 aufwärts
Bitte helft meiner Sorc damit sie ihr schild wieder tragen kann
Im Worst Case nehme ich auch Torch + adds falls keine gute zu finden ist ..
Edit:ich habe eine 16/20 dafür bekommen und musste nur ne ist drauflegen! der topic is hinfällig und ich bin eine glückliche Sorc!
Langer Rede gar kein Sinn: ich möchte im Optimalen Fall
1x Sorctorch +14/+16 und ein CTA mit mehr als 3 BO für die Ber Rune! Nicht mehr nicht weniger.
Sollte das in der Combo gar nicht klappen gewinnt die beste Torch die ich für die Ber geboten bekomme. Die sollte dann aber wirklich gute stats haben 16/17 aufwärts
Bitte helft meiner Sorc damit sie ihr schild wieder tragen kann
Im Worst Case nehme ich auch Torch + adds falls keine gute zu finden ist ..
Edit:ich habe eine 16/20 dafür bekommen und musste nur ne ist drauflegen! der topic is hinfällig und ich bin eine glückliche Sorc!
Zuletzt bearbeitet: