• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Speziellen Schrumpelrohling

Sarf

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 August 2000
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Muss haben:
  • 2 Sockel möglich
  • +x Monster-Widerstand
  • +x Golem-Beherrschung
  • geniales @: +x Eisen-Golem
  • darf gerne Pracht drin sein
Eigentlich keine große Sache, nur wer hebt so was auf :(

EDIT: Hab nun extra angefangen, und es ist genug Zahlmittel vorhanden :). Ist Mal Um Lem und etliche PGs...
Bieten kann ich erst mal nichts, ich fange Ladder nur an wenn sich hier etwas ergibt ;)
Wer eh auch NL spielt: ich muss eh auf den Ablauf der Saison warten und trade dann gerne in NL.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
:go:

Gibt nun auch eine wachsende PG-Menge (atm 15) in Ladder als Motivation :)
 
so ein schild habe ich nicht, kann dir aber ein homunculus oder 2skill boneflame, sowie trang schild anbieten :)
 
:hy:

das Schild soll in NL und dort zu einem Nec in den Bo-Slot. Also wenn ich einen anderen Schrumpel suche dann einen Darkforce Spawn, das ist aber eine andere Baustelle...


mfg
 
Es gibt weitere Tradeables: Mal, Um, Lem, nen Haufen PG...
Bitte mithelfen :D
 
dumdidum... neue ladder vor der Tür...
 
Zurück
Oben