• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Spezielles für meine Kampfkünstlerinen - 2.Versuch =)

Ich beites es einfach mal an:

Raven Claw Suwayyah [12Mana; 53%eDmg; Fools; 40%IAS; Death Sentry+1; Claws of Thunder+3] (99Str; 99Dex; Lvl44) {A4M2}
Raven Fist Wrist Sword [+1Martial Arts; 4%ML; 67%eDmg; Fools; 1-99Blitz; 40%IAS; Dragon Flight+1; Fade+2; Wake of Fire+1] (105Str; 105Dex; Lvl46) {A4M2}
Dread Casque Circlet 53Def [+2Assa; 6Ene; 74%eDef; 20prisma; Mittelpunkt Ladungen] (Lvl67) {A4M2}

Kannst du mit einem

2 Assa
29 Str
8 Dex
68 Mana
26 Fire Res

Amulett was anfangen?

Nö leider nich. In Ladder ging gerade ein wunderschönes raus: 2 assa 30 str 20 dex 15 life 36 mana 11@ :eek:

Sowas suche ich :D

lolz najo, so eines würd ich auch selber benutzen... wer gibt bitte sowas weg :O

np und :top:

:D endlich! sucht mal jemand sowas:

Nr. 3 Magische Waffe der Klauen-Klasse

+3 zu Kampfkünsten (Nur Assassine)
+3 zu Phönix-Schlag (Nur Assassine)
hab ich,halt einfach clean ohne ias ohne alles
ich glaube greater talons/großklauen aber schau gleich nochmal nach.€2:jop,bestätigt

€:ahjo-->Suchliste

Zuletzt bearbeitet:
Hey, :hy:

boar ich sollte die SL doch nochmal lesen bevor ich sie nach solanger Zeit wieder uppe ^^

von den Klauen hab ich inzwischen welche. Aber danke fürs Angebot ;)

Zurück
Oben