• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Spirit+Insight dringend

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Huhu Leute,

suche eine äth Insight CV mit guten stats und nen 35fcr Pala Spirit mit 45base res (am besten heilige targe). Bitte mit Preisvorstellung einfach mal anbieten was ihr so habt. Danke!

Gruß Vanille

Zuletzt bearbeitet:
Einsicht äth CV -> Level 17 Medi, 249% ed, 3 zu Krit.

Meine SL kennst du ja. Würde sie dir für ne 5/5 light RBF überlassen.

Level würde an sich passen. Hättest du evtl. noch mehrere 5/5er?

hey
ich hab nen 35fcr kurast 45pris und 171 def (EDIT: Spirit natürlich ;) )

würd ich aber nur hergeben wenn du was aus meinerr SL bieten könntest(siehe sig)

leider entweder zu viel wert die sachen, die du suchst oder ich habe sie nicht, was anderes suchst du zur zeit nicht? is ja ziemlich kurz die SL :)

im moment versuch ich nur meine chars fertig zu bekommen.

Je nachdem was du hast kann ich dir noch was drauflegen - wenn du mir sagst was du noch so brauchen kannst, deine sl umfasst immerhin nur 2 items :D

hätte ein 15ias/14@ juwel das ich aber nur ungern hergeben möchte, vor allem weil ich mir über den wert nicht ganz im klaren bin und ich bei nem spirit doch eher nen st bevorzuge.

@blanchefleur was hättest du denn noch zu bieten wenn ich ~3x 5/5l juwelen besorgen würde? :)

St hab ich leider nicht - eine heilige Rondache mit 44prisma 8ed und 35fcr hätt ich noch

ich würd dein juwel zwischen 20 und 30 ist schätzen, aber ich kann auch daneben liegen ;)

Meine Spirits seh ich je bei ~8-10 ist
Ich könnte dir entweder eine Forty mit 30pris im 14/15ed Rohling (skara oder Wyrm, ka welcher 14 und welcher 15 hatte) oder ein Grief mit 380dmg und in na 15ed phaseblade drauflegen.

Das Einsicht (hab mich beim %ed minimal verguckt, sind 247% statt 249%) und einen 30 Life Fallen Skiller würde ich dir für drei Stück anbieten.

Zurück
Oben