• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] starter baba zeug [b]...

budcher

Mitglied
hallo zusammen ich habe mich entschlossen wieder mit cl hc anzufangen und da ja nun im im cs weg is, solls ein baba sein :)

mein kleiner is lvl 16 und würde sich über paar sigi sachen oder 1h waffen für den low lvl bereich freuen

bieten kann ich leider no net so viel etwa 15k gold..:)

nun vertraue ich mal auf die tolle ind2 cl hc ladder comunity und hoffe auf ein zwei kleine offers :D

acc: *fresh.meat.

ich schenk dir nen bonesnap 205 wenn du ihn brauchst

ich hab gerade wieder angefangen ich freu mi wie ein schnitzel darüber :D

alten hasen muss man wieder auf die beine helfen :P

viel spass

snap264 und nen manald, cathans kann ich dir auch geben.
100k bearbeitungsgebühr wären fein(geht aber auch so, whisp mich mal unter *r4n4 an).

angelics hab ich auch noch rumliegen, das wäre dann aber wohl etwas teurer.

LG
r4n4

angelic amu + rings here for free

pm mich einfach ich hinterlegs aufm extra acc für dich

danke leute hab alles was ich brauch bis auf nen vermaledeiten signon helm! und 3 perf dias :D

wenn das einer hätte wär sau cool! dann is aber auch schluß mit betteln den rest find ich mir selber :)

/edit sigis helm is grad gedropt lol^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben