• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ***Stormer's Most Wanted***

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Tjo, um mal meinen Nonladderchars die letzte Ehre zu erweisen fehlen mir derzeit akut folgende Items:

• [*]Maxdmg-Charms mit EG (klein/groß/riesig)
    [*]2x Random Anni

Das wär's erstmal. Wenn ich AT kriegen sollte wird es noch ein wenig erweitert, damit ich's auch bezahlen kann :hammer:
Angebieten kann ich derzeit nur mit PGs, Runen bis Ist und naja... Items halt.

Gruß

€: So, AT am Start. Suchliste wird demnächst erweitert. Geboten werden nun zusätzlich Sojs und Vex-Runen :hammer:
Naja, und alles was ein AT halt so anbieten kann. Schaut euch die Blacklist an :p

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sensation, keiner zockt mehr.

Hi,

Diese 2 Fackeln hätte ich auf Lager:
Assa 14/18
Assa 13/20

Hier würde ich für eine davon 15 PGs für fair halten.

2/20 Assa Fingerwärmer hätte ich auch noch rumliegen.
Aber ich denke mit nix ausser 15 Feuerresis sind die eher uninteressant.

Och, das geht schon in Ordnung, brauch die nur um bisl locker flockig durch Hölle durchzurauschen.
Insofern würde beides eigentlich in Ordnung gehen, magst einen TA fertig machen?

€: Achja, wie viel den für die Gloves? ^^

So nackt wie die Gloves sind, sag ich mal, tu noch 3 PGs dabei,
also 18 dann insgesammt für Torch und Fäustlinge.

TA mach ich noch im Laufe des Abends fertig, und pm dich dann.

GC 8max/57ar/32eg (SPAGHETTi-Skin)
SC 3max/10ar/7eg (braun)
SC 3max/18ar/7eg (braun)

Anni 14-10-5 (char: RBF)

suche VEX-Runen + SL siehe Signatur ...

Den hier hätte ich noch im Angebot:

Zauber: kleine Zauber
Vernichtikus - (+14 @stats [10-20]) (@res +11 [10-20]) (+10% exp [5-10]) ResteE

Hier meine Suchliste: http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

Danke für die Offer soweit, ich stöber mal durch was ich aus den Suchlisten rumfliegen habe.

Ey ihr habt Suchlisten schlimm...
Werde wohl demnächst einfach meinen eigenen Shop eröffnen, könnt ja vorbeirauschen, wenn sich was anbietet ^^

Da: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/b-stormers-nonladderzeuch-1750956/

Zurück
Oben