• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Streckenvorschläge für Roadtrip

r4n4

Diablo-Veteran
Hallo zusammen :)

Ein Kumpel und ich planen für die Semesterferien einen kleinen Roadtrip... der vielleicht auch was größer wird :)

Spielregeln:
1. Das ganze muss sich als recht kostengünstig erweisen...
>>Spritgeld + Übernachtungskosten + Verpflegung + evtl Eintrittsgelder = max. 150-200€ pro Kopf

2. Keine Autobahnen. Wir wollen möglichst viel von der (hoffentlich) schönen Gegend zu sehen bekommen und auch einige außerplanmäßige Zwischenstops einlegen.

3. Drei Tage sollten's schon mindestens sein, eventuell bis zu 7... je nachdem, wo's langgeht.

4. Möglichst viel Neues sehen: Dazu gehören Museen genauso wie Bierkeller :)

5. Übernachtung im Zelt bzw. Auto(oder evtl. günstigen Unterkünften)

6. Start- und Zielort ist Bonn.

Wenn wir noch 2 Leute dazukriegen, würden wir wahrscheinlich folgende 5-Ländertour anstreben: Bonn - Luxembourg - Reims - Brüssel - Eindhoven - Bonn, das bedarf dann allerdings einer sehr sorgfältigen Planung inkl. des Heraussuchens von günstigen Pensionen/Bed&Breakfasts.

Also... hat jemand für die Tour(2Personen) nette Vorschläge, vielleicht auch gerade Ziele innerhalb von Deutschland oder einfach schöne Gegenden, die man gut befahren kann? Kulturellen Dingen sind wir auch nicht gänzlich abgeneigt :)

LG
r4n4

für die unterkunft wäre es evtl ein versuch wert sich bei den couchsurfern umzusehen, damit schlagt ihr mehrere punkte.
- unterkunft preiswert oder sogar 4free
- neue leute kennenlernen
- jemand mit ortskenntniss und damit insider wissen

Kazgaroth: Klingt dufte, werde ich mir angucken :)

Brügge ist sehr sehenswert.

Ich weiß nicht, ob ich da Ironie herauslesen sollte... :)
Aber wir haben uns heute Nacht sowieso etwas überlegt, was wir vermutlich schon heute Abend buchen werden: Calais, 2x Bed and Breakfast, Hinfahrt über Brüssel, Brügge könnte man da ja eventuell noch mit einschließen :)

LG
r4n4

Lasst Eindhoven auf jeden Fall raus, das lohnt sich nicht ;)

Kazgaroth: Klingt dufte, werde ich mir angucken :)

Ich weiß nicht, ob ich da Ironie herauslesen sollte... :)
Aber wir haben uns heute Nacht sowieso etwas überlegt, was wir vermutlich schon heute Abend buchen werden: Calais, 2x Bed and Breakfast, Hinfahrt über Brüssel, Brügge könnte man da ja eventuell noch mit einschließen :)

LG
r4n4

Ich mein das durchaus ernst^^, Brügge solte man schon mal gesehn haben, zumindest wenn man historische Stadtkerne und so mag.

Zurück
Oben