• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Suche FESTEN Partner für Classic RUSHES (Runenquest)

Leximir

New member
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
jop, meine classic sorc ist auf lvl 82

ich suche einen festen rush partner, der folgende anforderungen erfüllt:

-absolut ehrlich
-halbwegs kenntnisse wie das mit dem rushen funktioniert (ins tp gehen, nicht esc drücken, mit drognan reden act2 etc)
-sehr oft online
-4 cd keys und die möglichkeit mit 4 mules ins game zu kommen

gedroppte runen aus den quests werden je nach absprache entweder nach tradewert aufgeteilt oder jeder bekommt eine bestimmte anzahl an chars.

EDIT: ganz vergessen! natürlich ist das ganze LADDER
 
hätte interesse, erfülle im prinzip alle vorraussetzungen außer das ich 3 von deinen vorrausgesetzen 4 keys habe :fight:

vielleicht hole ich mir mal noch ein:angel:
 
hm das ist sehr schade, weil das schon sehr wichtig ist..
kannst dir nicht nen classic key von irgendnem kumpel besorgen ;)
 
hmm hier mit 4 keys ^^ pala ist aber noch in ausbildung falls sonst niemand will mache ich mit. wäre super wen du irc oder so hättest um mal gemütlich zu plaudern ( bnet mag ich zum plaudern nit so ) habe zwar auch ne 75+ sorc und pala in classic aber die sind ja nit gefragt ^^
 
hät vier keys zu bieten
bin viel online
hab chars die die erforderlichen aufgaben bewältigen können allerdings kann das im 8 spieler game evt. etwas hard werden denn mein rush char noch spärlich ausgerüstet ist da ich zuerst nen smither für ut gebaut hab.
Da ich aber nun Torchs sammeln und verkaufen kann wird sich das Problem wahrscheinlich recht schnell lösen lassen.
 
erfülle jetzt alle vorraussetzungen:angel:

pm mich mir weiteren einzelheiten^^
 
Hey, hätte auch lust, habe 4 keys, bin ehrlich :p

Nur noch eine Frage .. handelt es sich hier um HCL ode SCL? würd nämllich nur HC mitmachen :P
 
hi

habe aber kein classic

char aber ich wiso
erstelle
nur bin schon täglich schon

Samstag und Sonntag
ganzen tag

freitag

montag-Donnerstag

17:30 bis zu späte nachts


habe 6 cd codes
 
Zurück
Oben