• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Suche MF Soso Items

Einen schönen guten morgen Zusammen,

langsam nimmt es hier doch alle eine gewisse Form an. Dann Fasse ich mal wieder zusammen

@LeSpongebob
15 x 7 mf
Harlekinskrone
Kriegsreisender 48 Mf
Gheeds Glück 36/139/13
Höllenfeuerfackel Zauberin 16/17

für
+1 zu Fallen, +34 Leben

54 PGs
11 PA
16 PR
8 PSkulls

@roflcore
2x 7mf clean
6mf + 4 stamina
Harle mit 13x Def und nem Topazen gesockelt
wartraveler 41
gheeds 34mf
sorc torch 10/15

für
+1 zu Fallen, +34 Leben

Mittlerweile sind beide Gebote so das ich schwach werden könnte.
von LeSpongebob sind die Werte der einzel Items natürlich besser aber er möchte auch mehr dafür, von roflcore das Gebot ist nur auf den Skiller und er stellt meine Suchliste auch zufrieden.
Ihr beide liegt gerade Kopf an Kopf. Ich setze mal eine DL auf 19 Uhr heute. falls sich nix mehr tut wird es heute Abend eine Bauchentscheidung geben.

Wünsche einen wundervoll sonnigen Tag

ich erhöhe auf WT 45 und füge einen 7mf sc hinzu:)

wäre super wenns klappt, mit den PGs werdet ihr euch sicher einig!

Einen schönen guten morgen Zusammen,

langsam nimmt es hier doch alle eine gewisse Form an. Dann Fasse ich mal wieder zusammen

@LeSpongebob
15 x 7 mf
Harlekinskrone
Kriegsreisender 48 Mf
Gheeds Glück 36/139/13
Höllenfeuerfackel Zauberin 16/17

für
+1 zu Fallen, +34 Leben

54 PGs
11 PA
16 PR
8 PSkulls

@roflcore
2x 7mf clean
6mf + 4 stamina
Harle mit 13x Def und nem Topazen gesockelt
wartraveler 41
gheeds 34mf
sorc torch 10/15

für
+1 zu Fallen, +34 Leben

Mittlerweile sind beide Gebote so das ich schwach werden könnte.
von LeSpongebob sind die Werte der einzel Items natürlich besser aber er möchte auch mehr dafür, von roflcore das Gebot ist nur auf den Skiller und er stellt meine Suchliste auch zufrieden.
Ihr beide liegt gerade Kopf an Kopf. Ich setze mal eine DL auf 19 Uhr heute. falls sich nix mehr tut wird es heute Abend eine Bauchentscheidung geben.

Wünsche einen wundervoll sonnigen Tag

dan mach aus den 48 mf Wt 50 mf Wt und 20 7 mf sc`s

lächerlich, ich bin raus

schönen sonntag allerseits:hy:

Servus,

also Ich wäre am 3S Drahtvliess interessiert.

Ich würde auf das Drahtvliess ne Vex bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot steht, ich meine gegen sein letztes offer hätte ich nicht mithalten können, bzw. wäre mir der skiller das auch nicht wert gewesen...

Wie machen wirs?

Schönen guten Abend

@roflcore freut mich sehr das dein letztes offer noch steht hab schon überlegt was ich sonst hätte schreiben sollen :eek::lol: Ich warte dann mal auf den TA :hy:

@N0rdW1nd auf das Drahtvliess ne Vex ist notiert auch wenn ich mit dieser gar nix anfangen kann :rolleyes:

Dich hätte ich fast vergessen/übersehen
@LeSpongebob du hast gefragt wegen den PGs. Ich müsste wenn meine kleine Soso eingekleidet ist mal überlegen was mich interessieren würde und ich sollte noch mal die Glitzersteinchen zählen, da sich sich vermehrt haben. Natürlich nur wenn dich auch mehr wie die bisher genannten interessieren sollten.

Ja dann lass es bleiben diesen smiley hättest dir sparen können, bau ich mir lieber nen neues Hoto von der Vex.

Schönen guten Abend

@roflcore freut mich sehr das dein letztes offer noch steht hab schon überlegt was ich sonst hätte schreiben sollen :eek::lol: Ich warte dann mal auf den TA :hy:

@N0rdW1nd auf das Drahtvliess ne Vex ist notiert auch wenn ich mit dieser gar nix anfangen kann :rolleyes:

Dich hätte ich fast vergessen/übersehen
@LeSpongebob du hast gefragt wegen den PGs. Ich müsste wenn meine kleine Soso eingekleidet ist mal überlegen was mich interessieren würde und ich sollte noch mal die Glitzersteinchen zählen, da sich sich vermehrt haben. Natürlich nur wenn dich auch mehr wie die bisher genannten interessieren sollten.

nehme gems in Massen :-D

@roflcore T4T

@LeSpongebob ich hab mal die Glitzersteinchen aktualisiert und auch die Suchliste

Zurück
Oben