• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Thul / ko / Pul runen

Strichler

New member
Registriert
18 September 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Pack von min 10ea rune wäre mir am liebsten.

einfach mal posten was ihr habt + preis.

Ich offer Ist runen.
 
Hi,

ich hab alle vorätig: Runen

Die Anzahl stimmt zur Zeit nicht, von den gesuchten sind es aber mehr als angegeben. Leider kann ich die Ist eher nicht brauchen. Brauchen kann ich z.B. Ral, PA, PG, PR, Sol oder auch 20er und natürlich SL. Bei entsprechenden Angebot gebe ich sie günstig ab.

Hast du Interesse?

Gruß ThS
 
hmm öde
hab nur noch hoto rohlinge und paar runen ab Ist at nl rumliegen
daher kann ich nix anderes anbieten
 
Schade, aber reine Ist-Angebote machen keinen Sinn für mich. Hast du sonst gar nichts?

Meine Pul und ein paar Ko gegen eine Vex ginge noch, für eine Ohm würde ich noch einige Thul dazu geben.

Gruß ThS
 
88 THULs hier, suche aber eher 20er, keine ISTs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit 10 Ko + 10 Thul + 10 Pul für 2 ...riesengroße Sahnetorten.. behinderte DeppenBL >_<

Ansonsten 10 Ko + 10 Thul für 3 IST


@thx @ jbhammer
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine info nicht advance trade in nl dürfen keine ohm verhandeln ^^

mfg
 
130 thuls, 7 ko und 8 puls hier! suchen tue ich dinge aus meiner suchliste:

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben