• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Torches [B] Runen

Monster8

Member
Registriert
17 September 2003
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute!

Spiele D2R SP, und wollte mich erkundigen ob hier Torches getradet werden dürfen :)

Mein Smiter ist bei weitem noch nicht bereit um ÜTrist zu machen, bzw. stellt Lilith für mich ein unüberwindbares Hindernis dar...sogar mit Lifetapstäbchen, vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht dafür
:keks:

Bieten kann ich folgende Runen:

5 * Fal
3 * Lem
4 * Pul
3 * Gul
1 * Mal
1 * Ber

Für ne perfekte Torch springt natürlich die Ber dabei raus, für alle anderen können wir uns sicher auf ne Kombination von Runen einigen

Suchen würde ich:

Druidentorch und Sorctorch, Verhandlung dann je nach Angebot

In den Traderegeln habe ich jetzt nichts gefunden, ob dies erlaubt ist...sonst bitte ich darum den Thread einfach wieder zu löschen :)

Grüße und ein schönes Weekend,

Monster8
 
Zurück
Oben