• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Torchservice (für 2 keysets) [B] Runen/Items

Cabble

Neues Mitglied
Huhu,

Ich hab 2 Keysets rumliegen und würde die gerne in torches verwandeln :P

Im Angebot habe ich Runen und diverse Items. Viele Rohlinge (hauptsächlich Rüstungen) und ein paar uniques.
schreibt einfach mal was ihr sucht und ich gucke, was ich anbieten kann :)

Jo, mein Smiter ist bis auf Draculs ausgerüstet, so dass ich es versuchen würde. Als Bezahlung würd mir eine Um reichen, die könnte ich dann noch in den Gulli sockeln. Wenn du mitmachen willst, könnten wir uns ja morgen Abend mal im B-Net treffen. Ein BO vor UT wär natürlich auch schön, wenn du schon ein CTA hast......;)

klingt gut :)
hab ein barb auf 88. ich kann dir eventuell auch meine Grief-PB für ut leihen. :)

Hab himmlisches Licht, das funzt fast genau so gut. Aber der BO vom Barb wäre super. Alles weitere wegen den Zeiten dann per PM.

Zurück
Oben