• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche: FC Ringe

FJMZ

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey :- )
Ich suche Ringe mit folgenden Stats:

10 FC
STR / DEX / Leben / Mana / Resistenzen / Mf

Natürlich nicht alles auf einmal, aber je mehr, desto besser :P

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da auch gleich eine Preisvorstellung da lassen könntet!

Huhu :hy:

ich habe da

10%fcr, 19 stärke, 16 Leben, 7 Mana (lvl 66)
10%fcr, 14 stärke, 11 Energie, 8%mf (lvl 47)

Den Ball mit den Preisvorstellungen spiele ich dir direkt mal zurück, falls du Gefallen finden solltest. ;)

:hy:

Den Ball mit den Preisvorstellungen spiele ich dir direkt mal zurück, falls du Gefallen finden solltest. ;)

Das ist jetzt aber unfair - ich tu mich mit sowas immer furchtbar schwer ^^

Ich warte nochmal ein wenig ab - die Ringe wären für mich dann auch nur eine Übergangslösung, aber scheinbar ist das Angebot hier im Forum nicht mehr so groß, wie zu den (guten) alten Zeiten :- )

Zurück
Oben