okay stop
nachdem ich erstmal 3450569 Stunden zum lesen gebraucht hab, paar ergänzende Sachen ...
Harle mit IST gesockelt
40er Wächtertreu 1x upped
Arach
Möwe mit ner IST
Zaka mit UM
Enigma Ap
WT 50
Maras
2x Nagel
Slot 2:
-CTA
-Spirit in ner random holy targe
Inventar:
Gheeds 40MF
13x 7MF Smallcharm mit irgendwelchen unnützen adds wie ar
1x Pala Combat Skiller clean
torch
anni
TP-Foliant
eth infinity (dachte das bringt was, weil ich mir das mit Überzeugungs-Aura durchgelesen haboO)
eth blabla sound soviel xxxx def forty
Ich dachte nur, je mehr mf, desto besser, naja wenn mf über 400 aber sowieso nimmer wirklich was bringt, dann könnte ich ja rein theoretische meine xx mf sc's, wächtertreu, Nagelringe und so eintauschen gegen Sachen mit fcr,skill und so ... das war irgendwie das was mich interessiert hat, dh. mein char sollte eig. nicht 34068324946 mf haben, sondern die "perfekte" Mischung aus mf, fcr, ... ?
Dann würde das doch so aussehen:
Harle mit IST gesockelt
----> passt, evtl. ein rare dingens, was aber schweineteuer ist.
40er Wächtertreu 1x upped
----> Magierfaust
Arach
----> passt
Zaka mit UM
----> passt
Enigma Ap
----> passt
WT 50
----> passt
Maras
----> past
2x Nagel
----> 2x soj
Slot 2:
-CTA
----> passt
-Spirit in ner random holy targe
----> passt
Inventar:
Gheeds 40MF
13x 7MF Smallcharm mit irgendwelchen unnützen adds wie ar
----> mehr pc sk's, weniger mf sc's
1x Pala Combat Skiller clean
----> s.O.
torch
anni
TP-Foliant
Mein hammer macht (ohne merc) zurZeit 580 mf und (keine AHnung warum) nur 5,8k was anscheinend zu wenig ist.
Und ja, er sollte in der Lage sein, zu rushen und Freunden zu helfen ... hätte ich vielleicht noch oben reinschreiben sollen.
Joah .... mehr fällt mir jetzt gerade gar nicht ein ... ich hab aber das Gefühl das mir einfach "Allgemein-BIldung" fehlt, was fcr und so angeht .... ich hab nie wirklich was von caps und so gehört

für mich klingt allerdings einleuchtend, dass ich auf bisschen fcr verzichten kann, wenn ich dadurch mehr mf bekomme, da es ja eig. egal ist ob ich 2,32445hau-mich-tot Sekunden Meppel schneller kill oder nicht, wenn ich dadurch (also durch die höhere Zahl an MF) was besseres finden kann .... allerdings steht das wieder im Gegensatz zu der These, MF ab über 400 (war's glaub ich oder?) wäre überflüssig. Also .... HÄHHH ?!