• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

ok habs gelesen!

aber ich bitte doch nochmal um ne ErinerungsPM :D

ihr wisst ja alte menschen und ihr gedächtnis:confused:

mfg merlin1978
 
Ayayay so viele PMs :D

Ich werde es versuche, allerdings komme ich morgen auch erst gegen 15.15 Uhr heim, dann werde ich aber nochmal die PMs kreisen lasssen ;)
 
super anfang! viel geschaft!
und mein persönliches ziel erreicht 1ter rip :P

ich fands super freu mich auf morgen an alle die dabei waren einen :keks: :D

mfg merlin1978
 
So, morgen steht der nächste Termin an.
Dieser ist nach Rücksprache von 16 Uhr bis 18 Uhr.

Freue mich, bis morgen :)
 
Wie weit seid ihr denn gekommen? Ich hab doch tatsächlich nen Rückfall erlitten, seit Sonntag, bin gestern nur um aufs Klo zu gehen aus dem Bett gekommen, wieder eitrige Mandeln...

Naja, ich werd mal bisschen nachlvln, wie weit seid ihr denn?
 
Wir haben den Malus (Verzaubern) abgeholt und ham den WP vom Gefängnis.
Level ist zur Zeit 14.

Bis nacher =)
 
Sodele, morgen stünde noch ein Termin an.
Jedoch sind ja im Laufe des Spiels ein paar afk gegangen, sodass keine wirkliche repräsentative Antwort auf die Frage kam, ob jeder morgen nochmal Zeit hat.

Also Feedback bitte =)
 
HIER ZEIT HAB :D

mit anderen worten ich und meine frau sind morgen gerne dabei und haben zeit

mfg merlin1978
 
Ich kann morgen erst ab 16:00 Uhr online kommen, da ich bis dahin schule habe. Deswegen werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen können.
 
wann wäre das denn heute ? auch wieder 16-18 uhr?
oder schon früher? hab jetzt die zeiten nicht mehr gefunden :confused:

mal so ein wink mit dem zaunpfahl wäre toll wenn mal die zeiten zu denen es statfinden soll in den 1ten post rein editier :D

mfg merlin1978
 
Dienstag 15-18 Uhr
Montag 16.30 - 18 Uhr
Donnerstag 14- 17 Uhr

Weil Datzer erst ab 16 Uhr Zeit hat und sich niemand ausser merlin +1 ;) gemeldet hat, würde ich sagen, dass es heute nicht stattfindet.
 
was ist denn sooo schwer daran bescheid zu geben ob man kann oder nich??:autsch:

wie wärs mal mit nem generellen feedback für und zu den zeiten??? es soll bitte mal jeder sagen ob er zu diesen zeiten auch kann weil irgendwie müssen wir ja mal min. 3 termine für ca 2stunden jeweils hinbekommen!! sonnst macht das nicht wirklich spaß wenn es sich so sehr in die länge zieht!

mfg merlin1978 und mystery_dreams
 
Hä, was? Heut wärs schon 14Uhr losgegangen? :confused: Sorry, das hab ich wohl vertrieft. Ich hab mich irgendwie auf 16 Uhr festgebissen. Wir hatten ja am Dienstag ausgemacht, dass wir heute wieder zocken, aber kann mich nich mehr daran erinnern, dass wir ne Zeit vereinbart hatten.

Zum Feedback: Vom Prinzip her sind die Zeiten für mich alle in Ordnung. Ich dürfts halt nur nich vergessen, dass es zu jedem Tag andere sind :clown:
 
ja galub ichs denn??!!!!
ist es denn sooo schwer mal ins forum auf den thread hier zu schauen und zu sagen ob man nun zu den zeiten auch wirklich kann???????
und jetzt soll mir keiner kommen von wegen er würde ja nicht jeden tag vorm pc sitzen!!! sowas hat sich in 2 minuten erledigt jungs!!!
also meiner meinung nach wenn man sich schon für so was anmeldet sollte man es auch durchziehen und ab und zu mal in den thread schauen ob sich was verändert hat oder bescheidgeben wenn man nicht kann etc. kann ja nich so schwierig sein oder doch??????????

mfg merlin1978
 
halli hallo,

bin auch immer auf der suche nach parties, spiele zwar auch clan, jedoch recht häufig auch allein, bzw mit kumpels. sind aber net immer alle online:D

wenn interesse besteht, einfach mein acc whispern

acc: Kragoth84

sers
 
Montag 16.30 - 18 Uhr


Heute ist es wieder so weit. Allerdings komme ich vorraussichtlich etwas später, allderweil ich mit dem Hund noch spazieren gehen darf. Im Regen. Juchee.

Treffpunkt wäre für die die rechtzeitig erscheinen - bzw erscheinen :rolleyes: - der chan nmz-party

Da wir eh chronisch unterbesetzt sind, kannst du auch gern mitmachen Jack, wenn du die rEGELN verstanden hast.

:hy:
 
ich melde mich und meine Frau heute ab (keine Zeit heut) sind vielleicht morgen wieder dabei!
Überlege mir aber ernsthaft ob es Sinn macht
hier weiterhin dabei zu bleiben für uns.
Da irgendwie niemand den thread hier liest und keiner es für nötig hält mal bescheid zu geben ob man kann oder nicht!
Ich hab keine Lust darauf jedes mal zu warten ob doch wer kommt oder ob es überhaupt statfindet!

mfg merlin1978
 
Wir ham noch gar nicht 16.30 Uhr :confused:
 
Zurück
Oben