• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

So damit das mal ins Rollen kommt, wäre es super, wenn ihr eure bevorzugten Termine nennen würdet. Ich würde 2-3 die Woche vorschlagen. Außerdem solltet ihr euch auf einen Char festlegen und das Level dessen angeben. Bei der Charwahl bitte die Chars der anderen berücksichtigen, nicht dass wir nacher 3 Wirbler oder dergleichen haben ;)

Daten: Dienstag 15 - xx Uhr, Donnerstag 15 - XX Uhr, Freitag 15 - 18 Uhr
Char: SummonNecro mit Giftnova
Level: atm 27, bin natürlich bereit diesen neu zu beginnen

:hy:

PS: Ich hoffe Xologrim ist mir nicht böse, wenn ich ihm das Heft hier so aus der Hand nehme, allerdings denke ich, dass den anderen auch allmählich die Finger jucken ihre Chars zu beginnen ;)

Hallo hab gerade wieder mit Diablo 2 begonnen und würd gerne bei euch mitmachen.
Ich werde wohl eine Trap Assa spielen.

Damit wären wir zu 8, falls noch jeder dabei ist.

Gib bitte noch an, wann du meistens Zeit hast, vgl Post über dir. :)

Da ich Schüler bin eigentlich fast immer außer ich habe nachmittags etwas vor.
Montags bin ich so um 16 Uhr daheim, an anderen Schultagen um ca 15 Uhr. Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit xD

Ich kann leider doch nicht mitmachen. Wollte vorhin Diablo installieren aber die CD scheint kaputt zu sein :( Der PC zeigt mir nur an das keine CD im Laufwerk ist

Hmm besteht unter Umständen die Möglichkeit, sich die CD von einem Kumpel auszuleihen? Die eigenen CD-keys hast du ja noch.

Sonst bin ich trotzdem dafür, dass wir endlich anfangen zu zocken! \o/

also dienstags is gaaaaaaaaanz schlecht da ich da von morgens bis abends kurse geben muss bzw bis 17 uhr und dann erst wieder ca 18 uhr daheim bin!

und auch ansonnsten wäre mir gegen abends lieber so ca. ab 19 uhr

wenn termin feststeht bitte per pm an mich danke

mfg merlin1978

Hab mom Semesterferien, ergo viel zeit bis zum April 2008.

Ab April würde mir dann von MO-DO ab 13/14 - XX uhr und am FR bis 18 uhr

Mein Char hat Level 1 ... wenn ihr aber eure Chars schon gelevelt hab dann mach ich das wohl auch noch ... geht ja fix

ich hab zeit
Montags ab 15 uhr
dienstags ab 15 uhr
mittwoch ab 17 uhr
donnerstag 12-17uhr und 21.00uhr -xx
freitag ab 17 uhr -xx
am we kann ich mir eigentlich auch immer gute termine freimachen aber allzuviel solltes auch net werden weil ich in den osterferien auch nebenbei noch was fürs abi tun muss

MfG Pilsesucher

Kotflügel schrieb:
Zeit: Mo-Do: 13 Uhr - XX Uhr, Fr 13 Uhr - 17 Uhr
Char: Barbar, Wirbler
clvl: 1 :D

Merlin:
Dienstags eher schlecht, ansonsten lieber abends ab 1900Uhr. Feuersoso lvl1

99ers

Erstmal immer - Studenten :rolleyes: ;) - und sonst ab 13-14 Uhr bis in die Unendlichkeit täglich - ausser FR, da bis 18 Uhr
Bowie lvl1

Pilsesucher:

MO + DI ab 15000
MI + FR ab 17000
DO 1200- 1700 und 2100 - XX

Java lvl 1

fehlen also noch 3 bestätigte Mitstreiter.

ups ........ *rotwerd* ... sorry für den sinlosen post ... du hast nichts gesehen oac-lotw :go:

oac-lotw schrieb:
Merlin:
Dienstags eher schlecht, ansonsten lieber abends ab 1900Uhr. Keine Charangabe

das stimmt ja sooo nich ganz :D meine charangabe steht im ersten post mit feuersoso ;-) aber wenn du das lvl meinst die is immernoch 1 und ungespielt was ja glaub ich der sinn hierbei ist! alle von 1 an bis durch hölle im team oder nicht?

mfg merlin1978

Hi, falls noch ein platz ist würde ich auch gerne mitspielen.
Ich würde einen Zealer spielen. Der char is natürlich auf 1 ;).

Zeit hätte ich:
Montag, Dienstag, Mittwoch: 14:30 Uhr - XX Uhr
Donnerstag, Freitag: 16:30 Uhr - XX Uhr

Achso, sry Merlin.

Hm da es sonst wieder in diese endlose Warterei ausartet, würde ich sagen, dass sich alle bis DO gemeldet haben sollten, bei denen noch Interessen besteht.
Nachzügler können dann die nicht belegten Plätze auffüllen.
Am DO wird dann bekanntgegeben, welche Zeiten angesetzt sind.

Alle einverstanden?

Zurück
Oben