• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

jo Do klingt gut! bitte halt eher aufn abend legen Danke
dann erwarte ich einfach mal ne pm am Do wann und wo :D

mfg merlin1978

schickt mir bitte auch ne PM egal wer sich jetzt angesprochen fühlt :rolleyes:

wie gesagt ihr kennt meine zeiten und ich hoffe es geht bald los

MfG Pilsesucher

Ich möchte auch ne PM zugeschickt bekommen ... wenn schon jeder ne wurst bekommt dann möcht ich auch eine ;) bin also dabei ...

also erwarte dann eine vom studentenfeind oac-lotw :fight: oder von xolo....:clown:

könne wir nochmal die diskussion aufwerfen ob wir das ganze net in hc lod ladder starten können?
denn eigentlich hatte ich sowieso vor mangels spannung bei LoD sc mal auf hc zu wechseln und dann wäre so ein projekt natürlich grade das beste was drin is
fänd ich echt gut wenn da einige ihre meinung zu posten könnten aber wenn net alle wollen machen wirs so wie geplant

MfG Pilsesucher

Hmm HC ist insofern ungeschickt, wenn einige Spieler hier noch keine gewissen Erfahrung mit dem Spiel haben, bzw noch nie HC gezockt haben. Vor allem, was machen wir, wenn dann jmd rippt?

Das Interessantere daran wäre eben grade die ripp-gefahr, für mich als Summoner jetzt nicht sooo gefährlich, aber was machen unsere Wirbler mit der Jungfrau aufm Kopp? :p

Schlußendlich ist mir das eigentl. relativ egal, ich bin für beides zu haben.

naja also hc ist nicht allzu schwer zu spielen fand ich das einzige was mich immer den kopf//char kostete waren tppker und die gefahr ist ja wohl beseitigt
und zusammen sollten wir das eigentlich schaffen uns da durchzubeißen
ich bin auf jeden fall der meinung das es einen versuch wert ist
wenn einer ript dann hjelfen wir dem halt wieder lvln wobei der rest dann auch noch n bissel exp und eventuell items bekommt die wir gut brauchen könnten
also sehe ich da auch keine größeren probleme kommt halt drauf an was der rest davon hält

MfG Pilsesucher

:D bei mir isses eigentlich eher so, dass ich kaum Erfahrungen im SC-Modus hab. Was wir letztendlich zocken, können wir ja auch noch am Donnerstag ausmachen. Vom Prinzip her isses mir egal aber SC fänd ich zur Abwechslung auch mal wieder nich schlecht.

in SC brauchst du keine Erfahrung haben, die braucht man nur in HC :ww:

mir ist es eigentlich auch egal obs nun SC oder HC sein wird .... ich will nun endlich mal anfangen :P

hey is ja gut das wir vllt doch ne hc party zusemmen bekommen hatte den gedanken schon fast drangegeben weil ich diese ladder wieder n paar mal schon so auf 2x pkt wurde
wär toll wenn das klappt aber im moment siehts ja ganz gut aus

MfG Pilsesucher

nun gut ich will niemandem zu naha treten aber "egal" is 88 ;-)

ich finde jeder sollte mal stellung beziehen welchen modus er beforzugt und die mehrheit gewinnt punkt um aus!

finde ja hc auch lustig nur mach ich ja den char nicht "nur" für die party hier da das projekt ja auch endet mit baal hölle so wie ich es verstanden habe! und sterben in hc is echt mies was macht man wenn alle doch so um lvl 65 sind und dann einer ript?? naja will jetzt auch nicht zusätzlich die diskusion anfachen!

Ich bin für SC Ladder.
alle ab lvl 1 versteht sich :D

mfg merlin1978

Betrachte es als Anfang in HC :P

Also, Xolo hat sich bei mir nicht gemeldet, und diejenigen von der ersten Seite haben nicht alle bestätigt.
Es sind also noch n paar Plätze frei, morgen gibts dann ne Auswertung :)

Also,
1. Muss ich mich entschuldigen. Lag diese Woche flach, eitrige Mandelentzündung, und war noch nichtmal daheim... Entschuldigt bitte!
2. @ Merlin: Das ganze auf den Abend zu verlegen ist wäre irgendwo sinnfrei... immerhin suche ich Nachmittagszocker, da ich abends normalerweise keine Zeit habe (und wenn dann eher sehr unregelmäßig).
3. @ oac-lotw: Nein, ich bin nicht böse, bin sogar froh das jemand die Organisation soweit übernommen hat wärend ich nicht da bin. Ich hab wie gesagt Zeit von MO bis DO, und das bis ca. 18 Uhr, also den ganzen Tag über.

Was vielleicht noch angesprochen werden müsste: Wann treffen wir uns in welchem B.Net-Channel? Oder wie nehmen wir sonst Kontakt zueinander auf?

also ok ab 19 uhr wäre mir natürlich am liebsten aber sonnt gerne auch nachmittags ab 14 uhr ausser dienstag!!

und nun ja ich bauch keine einführung oder sonnst was in hc! hab 2 jahre hc gezockt und brauch das nicht mehr ehrlich gesagt! weil open spielen is da so gut wie unmöglich ;-)

ich sag es mal so entweder wir spielen sc oder ich bin draussen da ich wie gesagt den char ja nicht nur ausschließlich für diese party mache und da das projekt mit baal hölle zu ende is und ich den char danach auch weiter spielen will werde ich nicht auf hc gehen hoffe ihr versteht das

mfg merlin1978

xologrim schrieb:
Zocken möchte ich das ganze in D2 LOD - LADDER, und zwar KEIN HC.

hmmm das macht doch die frage ob hc oder nicht überflüssig und deshalb hab ich mich auch angemeldet!

mfg merlin1978

Also nach ner Auswertung in Excel komme ich zu folgenden Terminen:

Dienstag 15-18 Uhr
Montag 16.30 - 18 Uhr
Donnerstag 14- 17 Uhr <--Datzer?

Das sind die 3 Termine, die noch am ehesten gingen. Feedback plix!

// Treffen würde ich in einem channel vorschlagen.

oac-lotw schrieb:
// Treffen würde ich in einem channel vorschlagen.

Ja, das is schon klar, aber in welchem xD. Ich sag einfach mal "nmzocker" nm für nachmittags. Nen besserer fällt mir nich ein. Außerdem isses 14Uhr durch und Donnerstag, also müsste nach deiner Terminliste jetzt endlich was starten \o/

Edit: Soll heißen: Ich steh schon in besagtem Channel drin :D

Naja Donnerstag ist bei mir schlecht weil ich da erst um 16:00 Uhr heimkomme :( aber der rest ist kein problem

Zurück
Oben