• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

Also ich würde sagne, wir treffen uns morgen nochmal:

Dienstag 15-18 Uhr

Und je nachdem wer da ist, spielen wir in Zukufnt eben zu 3. oder zu 4. weiter, die anderen haben offensichtlich kein Interesse.

Verdammte Axt, ich wär dafür, dass wir alle mal ICQ-Nummern austauschen. Sollte besser laufen, als über nen Forum. Außerdem sieht man so glei viel besser, wer alles online is und so weiter. Ich fang einfach mal an:

282539031

Wir beide sind nämlich ein bisschen zu spät gekommen. Aber immerhin sind wir da! nur wo ist das game...

Donnerstag 14- 17 Uhr <--Datzer?

Derzeit:
Lvl 24
Quest: Alle Orgas geholt, nun kommt Travi.

ganz ehrlich ich rede bzw schreibe nun jetzt schon seit einer zeit lang davon das sich alle hier mal melden sollen und das man sich auf FESTE zeiten einigt!! aber ich sehe davon hier nichts!! ich sehe nur dich hier reinschreiben! und die anderen finden nichtmal für 1 min. zeit kurz ins forum rein zu schauen?? hahaha kann ich da nur sagen!! und da ich bzw wir echt keine lust haben immer uns zu fragen hmmm findet es stat? nein danke dafür plane ich mir meine zeit nicht ein!!
ich habe ja nichts dagegen wenn mal einer fehlt aber bescheid sagen kann man!

ich bin zwar mit einzelnen sehr nachsichtig aber ich habe hier den eindruck das es allen irgendwie (bis auf 1-2) am ar... vorbei geht und das man sich einfach mal so aus einer laune heraus hier angemeldet hat und so ein projekt auf keinen fall durchziehen wird!!

ich hoffe du verstehst das mfg merlin1978

Natürlich, ist ja eure Entscheidung. Finde es zwar schade, aber kann zur Zeit daran wohl nix ändern.
Falls ihr eure Meinung ändern sollten ( 2 x ändern, WDH-Fehler :( ) könnt ihr euch ja bei mir melden, würde mich auf jeden Fall freuen :)

Ansonsten natürlich viel Spaß bei anderen Spielgruppen :hy:

Ok, damit siehts so aus als wären wir nur noch zu 4. Startpost ist jetzt aktualisiert, der nächste Termin wird dann immer direkt dort angekündigt sobald er feststeht.

Welche Zeiten warns denn am Dienstag nochmal?

Montag 16-18
Donnerstag 14-17
Dienstag???

Dienstag 15-18 Uhr
Montag 16.30 - 18 Uhr
Donnerstag 14- 17 Uhr <--Datzer?

Donnerstags hat Datzer glaube ich erst ab 1600 Zeit

Montag hat sich ja geändert auf 1600 statt 1630, und Datzer hat so weit ich weiß momentan eh frei. Ausserdem haben wir doch diesen Do auch um 14 Uhr angefangen? Also heute... gestern... ach keine Ahnung.

ACK! Hab ganz vergessen das morgen ja Ostern ist, und Feiertag und so. Ich bin mir grad noch nicht sicher, aber ich glaub wir haben Familie hier... ich weiß nicht ob ich dann kann!

Zurück
Oben