• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S)uche Necrodolch

Burre

Ist öfter hier
Was das Ding interessant macht:
- + 1/2 Skills
- Verteidigung des Ziels ignorieren
- +IAS

Ich gehe davon aus, dass Du einen Necro mit PD spielen willst: Bevor Du anfängst nach nem +2/IAS/ITD Dolch zu suchen (viel Glück, auch weil das normalerweise kein Schwein aufhebt), nimm lieber den Jade-Kris in die Hand... Dicker AR-Bonus, CNBF und Giftschaden, der, glaubt man meinen Schätzungen und dem Calculator auf der Hauptseite, eigentlich nur von einem +2, ITD, 50PDmg (wahlweise noch +1 PE im Sockel) überboten werden kann - wenn überhaupt, jedenfalls nur wegen einem höheren slvl von LR! IAS ist nicht wichtig und ITD übrigens auch nicht, solange man ein paar Gegenstände mit AR hat, weil PD auf slvl 20 +410% auf AR gibt - CNBF hingegen finde ich sehr wichtig, weil man immer einen Schlag abbekommen kann und manchmal (z.B. im Schinderdschungel) nur schwerlich wieder aus blocklock o.ä. rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Celofin: Generell hast du mit dem recht, aber der Necro wird eher mit CB spielen als wirklich Giftschaden zu machen. Hat Skelette und will nur bei Cheffs als Nähmaschiene eingreifen ;-) daher find ich IAS schon interessant.
Da eh meist verstärkter Schaden läuft sollte AR als völlig überbewertet hier gar nicht ins Konzept aufgenommen werden.
Ich plane einen Summoner ohne Magier der mit Giftnova für normale Monster arbeitet und bei Cheffs halt etwas aktiver eingreift.
Wiederstandsschwund werd ich auch nicht machen, da Gift eb sehr lang braucht und CB wohl schneller arbeitet. Wenn ich noch ne Schwertwache bekomme wird er auch noch offene Wunden nutzen.
Mal sehen, wie der sich so schlägt ;-)

@Mr85: ich hatte noch nie nen SoJ über aber da soll es was geben mit sechs perfekten Totenschädeln, SoJ und nem Unique :-)

Classic Horadrim Rezepte
Sockel-Rezepte

3 normale Edelsteine + 1 gesockelte Waffe ergibt magische gesockelte Waffe

3 makellose Edelsteine + 1 magische Waffe ergibt gesockelte magische Waffe

3 lädierte Edelsteine + 1 magische Waffe ergibt gesockelte magische Waffe

1 seltener Gegenstand + 3 perfekte Schädel + 1 Stein des Jordan
seltener Gegenstand ergibt Der gleiche seltene Gegenstand mit einem Sockel

Ich seh nix von Uniques^^

Ja so! Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Cool.

PS: Habe nie was von Uniques-Sockeln gelabert.

Bin auch gespannt, aber noch fehlt mir die Schwertwache, der Dolch ist Kür, wie zwei SoJ's :-)

gnihihi, wie ich mir grad Burre vorstell, wie er mit lederklamotten und knebel im mund vor dem PC hockt und seinen nec spielt :D

kostenloser schups!

Hmmm, wenn ich jetzt bloß wüßte, wo die Ledermontur ist ...

Ich plane einen Summoner ohne Magier der mit Giftnova für normale Monster arbeitet und bei Cheffs halt etwas aktiver eingreift.
Da eh meist verstärkter Schaden läuft sollte AR als völlig überbewertet hier gar nicht ins Konzept aufgenommen werden.

1. Zielverteidigung ignorieren wirkt nicht gegen Bosse (falls du die mit 'Cheffs' meinst).
2. Verstärker Schaden ändert nicht die Defense des Monsters, das heisst AR brauchst du genau so viel wie sonst auch.

Zurück
Oben