• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nette Leute [B] Mich :D

S1MpLeX_inaktiv

Guest
Hallo zusammen!

da ich schon seit längerer Zeit alleine durch DII tingel.,(ich bin ja sooooo einsam ;() hab ich mich gefragt das eine Spielgemeinschaft, Clan, Gruppe, oder wie man es sonst auch immer nennen will, doch eigentlich ganz nett wäre :D

Ich suche Leute für
- gemeinsames Leveln,
- gemeinsame Baal-Runs
- gemeinsame Cow-Runs
- gemeinsames IRGENDWAS :D

Habe momentan eine lvl 85 FB/FO Sorc in Softocore Ladder, wollte aber eh mal was neues spielen, ne java oder so :D
Mit dem Ladder reset, werde ich in der neuen Ladder weiterspielen.

über mich:
ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Großraum Köln und bin ein sehr netter aufgeschlossener, liebenswürdiger, höflicher, umgänglicher, gutaussender und überhaupt nicht eingebildeter Mensch :D
Humor und Spaß am Spiel stehen bei mir im Vordergrund! Lasst mich meinen enormen Spielspaß in D2 mit euch teilen :D

Lg S1MpLeX.

moin, suche auch immer mal wieder leute für meine fl.
meinacc: *shaps oder *shaps2

einfach mal anwhispern

Hi :D

Du scheinst ganz nett zu sein :D

schau mal hier vorbei, suche paar nette leute (:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1547345

lg

Hey!
Bin an Selbigem interessiert.
Spiele D2 bereits seit der ersten Stunde. Besonders zu Classic aber auch zu LOD-Zeiten in lockeren Gemeinschaften mit dennoch tollem Zusammenhalt und viel gegenseitiger Hilfestellung in allen Bereichen.

Seit einiger Zeit habe aus beruflichen Gründen dazu leider weniger Zeit und komme nurnoch Abends für 1-2 Stunden oder eben am Wochenende zum Zocken.

Zur Zeit spiele ich am häufigsten unter *chrism83, falls du auch im Hinblick auf 1.13 mal quatschen magst, meld dich einfach hier oder eben ingame :)

Hoi,
hab auch nach langer Zeit mal wieder angefangen und bin auch gonz alloin :(
Bin auch ausm Großraum Köln, NOCH älter:) als Du, berufstätig und daher eher gemütlich unterwegs.
Suche für Di, den 23.März ab 17:00 ne nette Party ;-)
Werde vorrausichtlich mal wieder einen für Elechars partyfreundlichen Venomancer mit Army spielen... mal was anderes als die Standardsorc am Anfang.
Wer mag, kann mir mal seinn acc pm'sen.

halloo ich wäre auch interessiert an einer netten partygruppe^^
mein account ist cola_queen (uhuuu)
meldet euch einfach mal und daaann.. haben wir spaß und sind allerbeste freunde :D für immer natürlich.

Hey!
ich werde auch ab Dienstag erst wieder voll durchstarten!
werde euch aber sobald ihr online seid alle mal anquatschen :D
Auf schöne ZEiten!
lg S1MpLeX.

Zurück
Oben