• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Sol Runen

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 November 2004
Beiträge
3.910
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Ich suche momentan so um die 200 Sol Runen.


Ist = 10 Sol
20er = 20 Sol
PC Skiller = 30 Sol
Soj = 55 Sol

Suche momentan beendet!
 
5er BK vs 40 Sol hier :hy:
Livetrade oder TA?

mfg Pagiera


EDIT: t4t:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch einige. Allerdings kann ich jetzt noch nicht genau sagen wieviele, aber sind sicher mehrere Dutzend. Am besten schreibst du mal DoomTheBrain an, dann gebe ich dir soviel ich habe. Wenns reicht für BK oder SOJ ist super sonst einigen wir uns sonst ;)
 
Preise und alle sonstigen Verhandlungen bitte hier im Topic.

Such einfach mal wieviele du hast, poste die Anzahl und dann schaun wir mal wofür es reicht :)
 
Ja ok dann werde ich jetzt mal alle durchzählen. Kann paar Minuten dauern.
 
Also sind leider nur 34 geworden, habe noch paar beim Mulen verloren ;)

Da ich einen PC Skiller nicht brauche wäre es für mich am besten zu warten bis ich die 40 voll habe für einen BK. Ausser du suchst noch andere Runen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir für die 34 Sol 2 20er bieten (wegen Verlust beim Mulen).
 
Das wäre auch sehr gut. Ich geb dir einfach die nächsten 6 sol runen die ich finde.
 
Musst mir nur mal sagen wann du online bist oder ob du TradeAccount willst. Mittlerweile sind es schon 41.
 
55 für einen Soj


THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts evtl. Life Bogenskiller gegen SOLs? :)
 
Gude,

brauchst du noch SOL? Ich hätte 10 Stk. abzugeben.

Greetz
 
Ich hätte ebenfalls noch welche, 26 Stück.
 
@Obi
Ich pack dir ne Ist auf einen TA

@mitek
Ich pack dir nen PC skiller auf einen TA
 
nochmal 55 gegen soj :)


THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben