• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche -----SUR-Rune-----

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

das Topic sollte aussagekräftig genug sein.
Eine Sur-Runesuche ich.
Bieten kann ich Uniques, rares (siehe jeweils Signatur), Zauber, Skiller, Rohlinge (werden noch aufgelistet), Runen und evtl. auch das was du suchst....
Bitte mit Preisvorstellung oder Suchliste posten.....

Danke für die Aufmerksamkeit......

habe eine

SL in Signatur
aktuell suche ich auch nen Reif +3 Feuer / 20+str (10 reichen auch wenn 2sox)

edit:
falls du ne Bramble bauen willst kann ich dir da folgende anbieten:
AP 39%
13/14 große Halsberge 38%

Zuletzt bearbeitet:
habe eine

SL in Signatur
aktuell suche ich auch nen Reif +3 Feuer / 20+str (10 reichen auch wenn 2sox)

edit:
falls du ne Bramble bauen willst kann ich dir da folgende anbieten:
AP 39%
13/14 große Halsberge 38%

Hab leider keinen Reif in der Form, wie du ihn suchst....und nein, es wird kein Bramble....
Wenn ich mir deine SL anschaue, käme (wenn überhaupt !!!!) maximal ein Skiller-Tausch in Frage. Ich hab einen Bogen-Skiller mit Auge-Skin, allerdings "nur" 21 Leben....und zudem kann ich mit den anderen Skiller leider nicht dienen. Was nu ? Evtl. Runen für die SUR ?????

Blitz-Skiller (am liebesten AUGE-Skin) könnte ich auch noch gebrauchen, falls du hast

ansonsten wohl dann Runen

Blitz-Skiller (am liebesten AUGE-Skin) könnte ich auch noch gebrauchen, falls du hast

ansonsten wohl dann Runen

Ich hab nachgeschaut, hab nur einen Light-Skiller mit Auge-Skin und drei mit Spaghetti.....Welche Preisvorstellung hast du denn für die SUR ?

sagen wir 3 Skiller ?

edit: und doch Spaghetti (dann kann ich die direkt von den Feuer-Skillern unterscheiden)

Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen geht das klar. Welche Skins jetzt also ? 3 Spaghetti oder 2 Spaghetti und den Eye-Skin ? Ich muss jetzt off gehen und würde dir spätestens gegen 20.00 Uhr einen TA machen oder live, wie du willst.....

3* Spaghetti

ich mache dir nen TA fertig

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben