• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uchliste -- A never ending Story

*PsYcO*

New member
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hier eine kleine Suchliste die es in sich hat: (Nach Priorität geordnet)


- 3 Bo Waffe mit 20+ Str
- Dudu Circ 2-20-2, Life oder Mana oder Dex
- Nec Circ 2-20-2, Life oder Mana oder Dex
- Mana Boots ( 10 Fhr, 45 + mana, 5 max mana) + adds
- Fcr Belt, 10 Fcr, 24 Fhr, Life, Mana, @
- Soso Amu 2 soso, 15 Fcr, Dex, MANA + adds
- Soso Amu 2 soso, 10 Fcr, Str, Mana + adds
- Assa Amu 2 assa, 20 Fcr, Str, Life..
- Assa Amu 2 assa, 15 Fcr, Str, Life..
- Perfekte Fackeln
- 6 Blitz Orb, 20 Fcr, Life/Mana..
- Fools Gt, Ias, Ls
- Sonstige Rare/Craft Items die von Sammelwert her überzeugen bzw brauchbar sind


Falls einer von euch eines der Items haben sollte und dann auch noch loswerden will, hier wäre der richtige Ort dafür :D
Über den Preis werden wir uns sicher einig, da ich nach einigen Jahren D2 ein paar nette Sachen mein eigen nennen darf..

Mfg dYn
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Hier gehts zu ner perfekten Nec Torch :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1657362
 
Belt
(Verteidigung: 58) (Haltbarkeit: 11 von 12) (Benötigte Stärke: 20) (Benötigter Level: 24) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+68% Verbesserte Verteidigung) (+46 zu Leben) (+11 zu Mana) (Blitz-Widerstand +30%) (Angreifer erleidet Schaden von 3)

brauchbar?
 
oh, wusste gar nicht das ich das noch drin hatte..

ich hab mir bereits ein gut brauchbaren gürtel gecraftet, brauche den also nicht mehr..

aber danke fürs angebot
 
Zurück
Oben