• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ü-Trist Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getsome

New member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Key- Set zusammen und würde jetzt gerne Ü- Trist unsicher machen.
Da ich aber noch 7 freie Plätze habe biete ich die für Leute an die in Ü- trist leveln wollen.
Außerdem bräuchte ich noch 1 oder 2 Leute die ordentlich Damage mitbringen. Denn spätestens bei Diablo macht meine Feuer only Sorc schlapp.

Ich würde also eine lvl 92 Feuer Sorc stellen.
Außerdem hätt eich einen Barbaren mit lvl 41 Bo in der Hinterhand der euch vorher anschreiben könnte.

Wer Interesse hat bitte hier melden und dazuschreiben was er mitbringt.

Da ich die Schlüssel stelle bin ich einfach so egoistisch und verlange die Torch die fällt.
Starten würden wir sobalt genug Leute da sind.

Gruß

Getsome

Edit:

Hat sich mitlerweile erledigt. Trotzdem Danke für das Verschieben und für das gezeigte Interesse.

-closed-
 
sry habe den treat hier ganz vergessen.

Habe mitlerweile mit einem kumpel zusammen übertrist hinter mir. sry

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben