• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]und [B] verschiedenes

Ja, die Ist liegt auf dem gleichen TA wie gestern :hy:

E: Und wieder t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

bin auf der Suche nach nem günstigen Neustartequipment.

Könnte dir für eine Harle, Occu und Tal Rasha Rüstung (alles gerne low) eine Um + ne handvoll Pgs (max.20) anbieten.

Grüße.
 
das lässt sich einrichten, wenn du so 20 PGs zusammenbekommst :)
Lass mir einfach n TA zukommen.
 
Hey 2 Vex habe ich leider nicht. Dafür allerdings nen Bow-Skiller + 40 Life. Ich weiß nicht so genau was der wert ist aber vllt. hast du Interesse?
 
Hi, ich könnte für meine Starter Sorc folgendes gebrauchen:

Tal Rasha's Fine-Spun Cloth - Mesh Belt - (def: 38 [35-40]) (13% mf ' [10-15]) { angel-beltI } (NEW)
Moser's Blessed Circle - Round Shield - (def: 174 [156-179]) (•212% ed [180-220]) { angel-miscII } (NEW)

Wie viele Pgms muss ich dafür zusammen bekommen? Stehe gerade bei 5^^

Edit: Jut, such ich noch einen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit 3 pro item? also 6 :)

@CeJayes: kein plan was der wert ist, aber bow skiller brauch ich leider nicht.
 
Hey.
Ich kann dir anbieten:
Maras 27@
eth upped Titans (193%ed, 9%ll) [177-340 Wurfschaden]
4x nackte Java Skiller
2x SoJ
und falls du benötigen solltest: Magische Handschuhle (+3 Java, +20% IAS)

Aus deiner Liste lächelt mich folgendes an:
Highlord's Wrath - amulet - (Skin: Sun) { angel-miscI } (NEW)
War Traveler - Battle Boots - (def: 134 [120-139]) (•180% ed [150-190]) (dmgret 7 [5-10]) (43% mf [30-50]) { angel-miscI } (NEW)
Gheed's Fortune - Grand Charm - (Skin: Eye) (81% eg [80-160]) (35% mf [20-40]) (vendor 14% [10-15]) { angel-charmsII } (NEW)

Da es mir wie üblich sehr schwer fällt Dinge preislich einzuordnen, mach doch bitte mal einen Vorschlag! ;)

unabhängig davon bin ich auf der Suche nach: 2x Jah, 2x Lo, 1x Ohm, 4sox Grosser Matronenbogen, 4sox Kreuzritter;-Klingenbogen, 4sox leichte elite Rüstung ohne +%, jegliche LC und GC mit AR/Dex/Min-;Maxschaden, Manaleecher mit AR/Dex, Runen zum weitertraden..^^

€: Danke an DaMichl für den Hinweis, ich meinte natürlich 4sox Bögen und nicht 5sox..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu jtcgamer :hy:

also dein Packet würde ich gerne komplett nehmen, ich tu mich aber mit schätzen auch schwer.
Statt dem Gheeds könnt ich dir nen eben gedroppten wesentlich besseren bieten (152eg, 39mf, 14vendor), falls interesse.
Ich könnte dir noch ne Jah, ne Lo und ne Ohm zu den 3 items dann dazu bieten. nen 15ed wire fleece hätt ich noch (0 sockel) und 15ed great bow (bekommt auch 4 sockel und is imho elite und schnell?)
 
Hey.
Also erstmal vorneweg: Beim Gheed's reicht mir der schlechtere, brauche den nur um günstiger zu gambeln..^^
Beim Wirefleece stören mich die 15ed eig nur. Liege ich eigentlich richtig mit der Vermutung, dass durch +%ed/edu auch die Reparaturkosten enorm steigen?
In deinem Thread steht übrigens das du selber Jah und Lo-Runen suchst, daher etwas verwundert.. :eek2:

Also ich sehe das "provisorisch" so: Die SoJs etwa bei 7 Ist für beide? Oder eben eine Lo.
Das Maras kann ich sehr schlecht einschätzen, hab versucht soviel wie Möglich hier im Forum mitzuverfolgen, aber ich glaube Mara's wurden diese Ladder überhaupt noch nicht getraded hier? (Ich hab meins für ne Ber im B-net bekommen, hab mich abgezockt gefühlt, wollte es aber haben und da war es mir egal..^^) Wäre deine Jah im Gesamtpaket gegen das Maras zu hoch angesetzt?

Der Bogen wird für ne A1 Merc, die 15ed sind nicht gerade nötig, schaden tunse aber auch nicht. Wie siehst du den denn preislich, und könntest du mir da die 4 Sockel reinhämmern?^^ (Wollte nicht zuviel dafür ausgeben, und bei dem RW was reinkommt ist leider eh eine große Spannweite bei der %ed..)

Die WT's und das HL würde ich etwa bei 2-3 Ist einschätzen, und somit in etwa gleichwertig wie die 4 Java Skiller.. (?)

Die Titan's kann ich ebenso wenig einschätzen, die sind mir gedroppt und waren der eigentliche Grund überhaupt ne Java auszuprobieren in dieser Ladder, wegen der guten Stats..^^ Also die im Tausch gegen den schlechteren Gheed's und ne Ohm, wenns aus deiner Sicht fair klingt? (Keine Ahnung was Gheed's überhaupt kosten, hatte noch nie einen..^^)
Zu den Gloves hast du keinen Kommentar da gelassen, laut Preisliste lagen die irgendwann mal bei ner Ist, wenn der Rest in deinen Augen auch fair klingt, kriegst du die so dazu, oder eben im "Tausch" gegen den Great Bow, falls der dir nicht mehr Wert sein sollte.

Hoffe ich liege damit jetzt nicht all zu falsch, wenns für dich stimmt bitte TA oder ein Game posten. Veränderungsvorschläge nehm ich gerne entgegen! :)
 
Hey.
Liege ich eigentlich richtig mit der Vermutung, dass durch +%ed/edu auch die Reparaturkosten enorm steigen?
Jup das stimmt so :)

Also ich versuchs mal kurz zu halten sonst verwirr ich mich nur selbst ^^
SoJs seh ich eher bei 2,5 Ist pro aber ne Lo für 2 passt für mich. Das Maras für ne Jah find ich zu hoch, aber mit den WTs und HL und den 4 Java skillern als Packet wäre ne Jah dann wieder ok für mich :)
Wie gesagt, ich geb dir auch gerne den besseren gheeds und der mit ner Ohm für die Titans klingt auch ok für mich. den great bow kann ich dir noch lochen aber ich heb leider rüstungen ohne ed gar nicht mehr auf, hab da gerade keine da. Die 3/20er würd ich auch nehmen und ne Ist klingt fair, spar ich mir die zeit fürs shoppen^^

Zusammenfassung:
2 Sojs, eth titans, 4 java skiller, 27er maras, 3/20er
gegen
gheeds(welchen du willst), Jah, Lo, Ohm, Ist, WTs, HL und den great bow mit 4 löchern
stimmt das soweit so?

p.s.: Jah, Ber und Lo runen kann ich immer brauchen, sind ja ne gute Trade Währung, das heißt ja net dass ich keine selbst habe :D
 
Jup das stimmt so :)
(....)
Zusammenfassung:
2 Sojs, eth titans, 4 java skiller, 27er maras, 3/20er
gegen
gheeds(welchen du willst), Jah, Lo, Ohm, Ist, WTs, HL und den great bow mit 4 löchern
stimmt das soweit so?

Jop, und da du mir ne Ist mit reinhaust nehm ich auch gerne den schlechteren Gheeds..^^
Hast du grad Zeit für Lifetrade? Perme sonst gerade mein Game fürs mulen, dann schick ich dir gleich nen TA, es sei denn du hast schon einen erstellt^^ (muss gleich wieder los, und bin dann erstmal paar Tage weg..) Schicke dir gleich ne PM
 
Hello again,

ich tät es Kamiokaze gerne gleichtun und ebenfalls einen Tal Rasha Gürtel für 3pgs erstehen sofern die uvp noch steht ;)

Sofern das für dich ok ist warten die gems schon auf dem gleichen TA wie beim letzten mal auf dich.

peace
 
Cryptic Axe - Cryptic Axe - { angel-rohI } (NEW)
(Two-Hand Damage: 49 - 225)
(Required Dexterity: 93)
(Required Strength: 155)
(Required Level: 59)
(Socketed (5))
(eth.)

2 ist ?
 
sollte eig noch der mit dazu Thundergod's Vigor - War Belt - (def: 152 [137-159]) (•188% ed [160-200]) { angel-beltI } (NEW)
+
Cryptic Axe - Cryptic Axe - { angel-rohI } (NEW)
(Two-Hand Damage: 49 - 225)
(Required Dexterity: 93)
(Required Strength: 155)
(Required Level: 59)
(Socketed (5))
(eth.)

2 ist
 
Zurück
Oben