• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] "Urlaubsvertretung"

boGl0r

Member
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob es so eine Anfrage bereits gab, bzw. den Forumregeln nach erlaubt ist, aber folgendes:

Was passiert, wenn man aufgrund von Zeit relativ unregelmäßig spielen kann, aber man sobald mal Zeit hat "exzessiv" spielt? Richtig, man legt einen Haufen Chars an und schafft es nicht, diese alle so lange zu spielen / eingeloggt zu lassen, bis diese permanent sind.

Dies Problem habe ich nun mit meinen Mulis, der Urlaub steht vor der Tür, die 10 Tage bevor diese gelöscht werden ist für dese Zeitspanne leider nicht ausreichend und verfallen lassen würde Ich diese nur ungern.

Aus diesem Grund folgende Anfrage:

Ich suche jemand, der sich mit meinem Account einloggt, meine Mulis einmal durchgeht und entsprechend einloggt, damit diese nicht verfallen.

Ich biete dafür Dinge aus meinem Shop, PGs, Runen etc. Ich denke das würde sich was finden. Die Tätigkeit würde so ca. am 10. Mai durchzuführen sein.

Jemand "Interesse"? :ugly: Vielen Dank.
 
Um wieviele Accounts bzw. Chars handelt es sich denn grob? Sollte ja eigentlich nur ne Sache von 5 Minuten sein. Könnte ich for free übernehmen, wenn du mich für vertrauenswürdig hältst. ^^
 
könnte auch hilfe anbieten, bzw. kann 2 instanzen gleichzeitig laufen lassen...

obs hier erlaubt ist- keine ahnung. dank tradeaccount hängen unsere diablo 2 keys eh schon zusammen :lol:
 
Chars kannst du ganz easy permanent machen - abends einfach an die richtige Stelle am Lagerfeuer Akt 1 abstellen, auf die Kiste klicken und ins Bett gehen.
 
Oder du spielst die durch Akt1. Vorteil: Du kannst Ihnen Items, die zu Schade zum wegwerfen sind (Sigons Sets) anziehen ohne Mulepatz zu verbrauchen.
 
Servus, natürlich seid Ihr alle vertrauenswürdig, aus diesem Grund frage ich nach. :D

Es handelt sich um einen Account, wären ca. 8 Chars. Das mit Lagerfeuer etc. ist mir schon alles klar, aber danke für die Tipps. Spiele lang genug. :) Ist nur so, dass ich derzeitig nicht häufig an den Rechner kann, aus diesem Grund sind diese noch nicht permanent.
 
Man muss ja auch bissl an den Stromverbrauch denken. Son Rechner frisst halt auch ganz schön ;)

Denkt an die Umwelt :D
 
Sehr energiebewusst, löblich. :D

@GartenkralleGold: Würdest du dann die UV übernehmen können? Wenn ja, würde ich dir die Details nochmal per PN zukommen lassen.
 
Zurück
Oben