• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] UT smiter/furybab mate [O] Torch

mopeYo

New member
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Tach, suche einen Smiter oder Baba der UT schafft. 9 Schlüssel hab ich.
Sollte ein Baba/Necro/Sorc torch fallen gehört er mir, sollte ein Pala/Ama/Druid/Assa torch fallen, so ist er dein ;)


€dit: Da sich Apu die hand gebrochen hat, suche ich nach ersatz für ihn ;-) Hab wieder 2 sets komplett, also wenn jemand lust und laune hat *mope oder pm :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Zeit und Lust, das Problem ist, das ich beim Organe holen was länger brauche. (nix mit tele und so).
Wenn du also eher Lust und Zeit aufn gutes Spiel mit ein paar Rips und Teamplay hast, dann bin ich dabei.
 
jo kein Problem, eilt ja nicht, bin in ner halben Stunde rdy.
 
Ok, schreib mich einfach mal hier per pn an mit game name und pw dann komm ich :)

€: Bei mir verschiebt es sich etwas, ich kann so gegen 5 vor 2 rdy sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir wieder ein paar keys etradet : ) also bin rdy für runde 2
 
Da sich Apu die hand gebrochen hat, suche ich nach ersatz für ihn ;-) Hab wieder 2 sets komplett, also wenn jemand lust und laune hat *mope oder pm :-)
 
Hi,

ich kann dir aushelfen. Habe um 8 Uhr Zeit. Wie siehts aus?

Gruß,
Whatthehell
 
sorry, habs nicht gelesen bis jetzt, wenn du noch on bist und Zeit hast *mope
 
Entweder du postest hier in diesen Thread rein oder hier.
In beiden jedenfalls nicht, das ist nicht Sinn und Zweck des Kontaktforums.
Entscheide dich.

Gruss Silencer23
 
ja hab ich zu spät gesehen, werde von nun an denn Hellfire Thread benutzen!
 
Zurück
Oben