• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S verdungo 40 vita 10dr

ineed

New member
Registriert
17 November 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo, bin auf der suche nach nem verdungo mit 40 vita und 10dr, hohe verteidigung bevorzugt. repl life ist nicht so wichtig.

lasst hören was ihr so auf den mulis habt :)
 
Kann dir den hier anbieten... leider low def dafür bisle mehr damred falls das was bringt.

Verdungos Herzensband - (def: 130 [125-158]) (+98% edef [90-140]) (+40 vit [30-40]) (lifereg +13 [10-13]) (+115 maxStam [100-120]) (dred 13% [10-15])

Kannst gerne n Angebot in PGs machen :)
 
Kann dir den hier anbieten... leider low def dafür bisle mehr damred falls das was bringt.

Verdungos Herzensband - (def: 130 [125-158]) (+98% edef [90-140]) (+40 vit [30-40]) (lifereg +13 [10-13]) (+115 maxStam [100-120]) (dred 13% [10-15])

Kannst gerne n Angebot in PGs machen :)

sry, aber muss genau 10dr sein. ich spiele nen barb vs barb mode in dem maximal 45 dr erlaubt sind. und storm hat schon 35
 
jop hätte hier n 40vita 10% dr verdungo(nur für mich zum merken auf mirloana :D)
life repl 11
96% edef und damit 129def, wenn du irgendwas aus meiner sl hast wäre das großartig
 
Alles klar, viel erfolg weiterhin.

€: Ha, da ist der Erfolg ja schon :clown:
 
jop hätte hier n 40vita 10% dr verdungo(nur für mich zum merken auf mirloana :D)
life repl 11
96% edef und damit 129def, wenn du irgendwas aus meiner sl hast wäre das großartig

das ging ja schneller als erwartet. leider mußte ich beim durchforsten deiner suchliste feststellen das ich davon nicht wirklich etwas habe :( gibt es denn vielleicht sonst noch sachen die für dich interessant wären? vielleicht was charbezogenes?
 
was heißt denn charbezogen? na ich brauch immer gute scs, gute juwele, notfalls tuns auch gern craft-packs...sol+pruby+crapjuwel bevorzugt, aber erklär mal was du mit charbezogen meinst :P
 
vielleicht hast du ja nen lieblingschar für den ich noch was interessantes habe.

wie viele craftpacks mit sol und ruby stellst du dir denn dafür vor?
 
keine ahnung,wieviele bietest du? lieblingschars sind java,melee-sorc, und wut-werwolf
 
gerade noch nen 3/10/14 sc auf nem total in vergessenheit geratenen muleacc gefunden. was hälste davon?
 
ich denke das geht klar! machste n ta fertig?
 
Zurück
Oben