• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Verkäufer

Feng

Mitglied
Hey, ich kann im Moment nicht mehr besonders aktiv traden und bin auch nicht so scharf drauf :D
Der Übersicht halber möchte ich mich aber von einem großen Teil meiner Mules trennen, ohne den Kram jedoch einfach zu verschenken.
Ich suche jemanden der sich der Sachen annimmt, die ich ihm ingame! übergeben würde und sie HIER im Forum verkauft. Als Entlohnung hätte ich gerne einen Teil des Verkaufspreises. Ich stelle mir eine Summe von 1-10 PG je Item vor.
Da behalte ich mir vor das Ganze zu Gunsten des Verkäufers verändern zu dürfen :)

Bei den Items handelt es sich um Alles. Nur kein Schrott und kein Highendkram. Viele Arachs, viele Tschakos, n paar Herolds, BK's usw... Sachen die man halt auch benutzt. Wenn der Verkäufer Dinge selber brauchen kann, können wir da gern drüber reden.

Ich hoffe es findet sich jemand.
Grüße
Jo

Äh falls jemand Interesse hat können wir das auch alles anders regeln, bin für Vorschläge offen...
Hoch.

Womit ist dein Shop erstellt?
Ich warte nochmal bis heut Abend.

Wenn jetzt doch recht schnell sogar 2 Leute bereit sind würde ich ein, zwei Anforderungen stellen :)
Itemreader oder ähnliches, ne kleine Preisliste: Ist= xxpgs = 0,5 20er = ... blabla

Ich werde erstmal besagt Standarduniques rausgeben und wenn ich sehe das das gut läuft dann bessere Sachen dazu schmeißen. Griefs, etc. Advanced Trader ist auch Pflicht, aber das seid ihr ja beide.
Danke für euer Interesse, wie gesagt bis heut Abend.
Jo :)

Mit dem ItemReader ist er erstellt.

Wenn es mehrere Items werden, würde ich auch 2 Shops erstellen. Einmal Uniques/Sets und einmal den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Itemreader ist sehr gut und ausschlaggebend. Schick mir mal ne Nachricht ob du heute oder morgen Abend Zeit für ne Übergabe und ne genaue Besprechung hast, danke.
Feng

Zurück
Oben