• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Wand - 20FC 9x+res!

Coreyl

Mitglied
Suche einen Wand, must haves:

20% Faster Cast
über 90 res!

alles andere ist nice @ wobei hier vorallem Mana und Stärkebringende Eigenschaften bevorzugt werden ;)

ICH WEISS DAS SOWAS NICHT ÜBLICH IST
deshalb einfach nur:
20fc
und am liebsten 3 30er res!
was anderes ist mir erstmal nicht so wichtig (ausser ihr habt es :P)
Ich brauche keine +2nec skill von daher ist dies nicht im Wert Ausschlaggebend für mich! Dennoch könnt ihr auch sonst gute Stäbe anbieten! (auch 8xres oder so wenn mana druf ist ;) etc.)

Biete:
Ausser Sojs können wir über fast alles reden denk ich...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da nen netten wand:

wandy.jpg

Keine 90er res, aber trotzdem kicky denke ich doch ;)

Falls du den brauchst, ich suche vorrangig GOLD!

[E] höh warum kam mein beitrag jetzt doppelt? lol

Zuletzt bearbeitet:
hab auch nochn paar mit xxmana und mind. 60res rumfliegen(sowohl fr/lr alsauch lr/cr alsauhc fr/cr)

LG
r4n4

R4n4, wollt dich gestern anshiwpern zwecks irathas...beide accs links waren off, wenn du z.zt auf nem anderen utnerwegs bist PM ansosnten versuch ichs bei dennen weiter dann zeigst mir mal was du hast.

Homer J:
Sehr nettes teil, würde meinen jetztigen ersetzen können. Hast du eine Preisvorstellung?
Farbe Hell oder Kristallblau? (rot denk ich wohl nicht)

20 FC
30 AR
27 COLD
39 LIGHT
27 FIRE --> 93 res :)
3 LICHTRADIUS
50% DTU

was würdest mir denn an GOLD geben ?

oder besitzt du einen richtig geilen kampfhelm oder kampfschild für palas? ich kann natürlich adden.

aber mach einfach mal ein abgebot.

Zurück
Oben