• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] WF + WT

Zharesh

New member
Punkte Reaktionen
1
Hey,
Ich suche für meine Bowie Windforce und Wartraveler.
Bieten kann ich leider nur eine Ohm. Nach den Preisguides könnte das reichen.
Wenn nicht könnte ich noch eine paar kleinere Runen wie Ral, Hel, Thul, Amn adden.
Auch eine 3 Sox AP ist vorhanden (Def müsste ich nachschauen).

Gruß
Zharesh

Moin Zharesh. :coffee:

Habe im shop 48 mf WTs stehen. Denke allerdings für die Bowie ist MF dann eher zweitrangig. Falls du daran doch interessiert bist, würde ich ungern dafür dann deine einzige Ohm verlangen wollen - auch wenns normalerweise preislich in die Richtung geht. Für den Fall frage ich mal anders: Wieviel Ral Runen hast du denn? Und sind bei dir auch PGs vorhanden?

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hey,
wie du schon sagst, möchte ich die Ohm ungern nur für die WT ausgeben.
Gerade weil mir der Bogen auch wichtiger ist.
Hatte eher gedacht an WF ca. 5 ist und die WT ca Ist. (Ich hatte in deinem Shop WT mit 42 für 42Pgs gesehen, was ja ca. einer Ist entspricht soviel ich weiß)

Die genaue Anzahl der Ral-Runen müsste ich heute Abend mal schauen. Ich denke aber es sollten um die 10 Stück sein.

PGs sind keine vorhanden, da ich die selber zu gerne vercube.

Die 42er WTs sind mittlerweile innerhalb der friendlist weitergereicht worden. Die sind weg - sry.

10 Rals klingt doch schon gut. Ich schau dann mal im Laufe des Tages ob sich in den unendlichen Weiten des Weltalls der Mules noch eine WF findet. :hy:
Alternativ würde ich auch meine soxed (40ed%+9 min dmg Juwel) WF meiner Fire Bowie abgeben, wenn ich die durch eine +3 skills eth (non oder 6 soxed) Matriarchenpike ersetzen könnte. :rolleyes: Soll ja noch Zufälle geben. :)

Ich hätte ne WF 8ml und würde für die Ohm hergeben.

Danke für das Gebot.
Allerdings hat mir ein User des Forums jetzt ein WF und WT geschenkt. Und die reichen mir jetzt auch bis zum Ende der Ladder.

Zurück
Oben