• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Windmacht + duallutscher

Jo ich habe eine WF 7 hier ;)!! Unkillbar

Suche entweder Standards oder Sachen aus meinen SuLis: 1 2...

:hy:

in SuLi 1 hatte ich vor einiger zeit schonmal gepostet, leider hast du noch nicht geantwortet ;). eventuell können wir davon ja noch was zum abrunden in betracht ziehen.
ansonsten stell ich für ne 7er wf mal 3 ist/20er (je nach belieben) in den raum, da das die preisliste so hergibt und ich's für einigermaßen realistisch halte :angel:.

grüße

nabend, ich hab folgendes:

juwele
1. 4 leben / 11 ausdauer / 10 feuerresi
2. 24% extragold
3. 6 leben
4. 20 giftschaden (2 sec)
5. 11% giftresi

charms:
3 str
4 dex

gib bescheid, falls du davon irgendwas gebrauchen kannst ;).

Sind die Juwele mit -req :)? Die GCs kann ich leider nicht brauchen... Ansonsten nehme ich gerne 3*20er!

:hy:

leider nein.. die sind exakt so crappig, wie da aufgeführt :ugly:. also sind wir dann wohl für 3 20er im geschäft, zwecks weiterer formalitäten gibt's dann bald post :angel:.

€: t4t :]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben