• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Windmacht

hätte eine mit 6ml für dich

suche SL-Zeug / 20er / PAs / PRs
 
:hy:

Ich hätte einen sc mit 16 Leben und 11 Feuerresi im Tatzenskin im Angebot.
Auch wenn ich keine Ahnung von NL-Preisen habe, denke ich, dass das passen sollte. ;)

Ich hatte auch mal irgendwo ein +3 Feuer 2x str Circ. Da du so ein Ding scheinbar dringend suchst, hab ich mal eben alle meine Chars durchgeschaut, aber ich habs nicht gefunden. Ist wohl irgendwann im Nirwana verschwunden. :(

Ansonsten hätte ich aus deiner SL nur noch Zauber im falschen Skin. :clown:

Edit: Achso, was ich noch schreiben wollte: Den Schrumpel den du suchst, mit +5-6 auf Skelett beleben, gibt es afaik nicht. +4 ist das maximal mögliche. Müsstest du aber mal die SuFu anschmeißen und kucken. Nur, dass du nicht ewig vergebens suchst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der SC wäre echt schön, können wir gerne so machen

kannst aber auch gerne noch die anderen Charms mit falschem Skin posten
vielleicht wäre ja doch was dabei, müsste ich halt nachm skintausch suchen :D

Circ wäre auch nett, aber wenns nicht da ist ...
 
Na, dann schick ich dir einfach den sc via TA rüber. Der kommt dann in Kürze. :)
 
Zurück
Oben